Hier mal der Stresstest für die neue Zieleingabe ohne PLZ:
Die Suche nach der Hauptstraße in Neustadt bringt über 50 Ergebnisse! Das ist eine echte Verschlimmbesserung.20210815_154940.jpg
Hier mal der Stresstest für die neue Zieleingabe ohne PLZ:
Die Suche nach der Hauptstraße in Neustadt bringt über 50 Ergebnisse! Das ist eine echte Verschlimmbesserung.20210815_154940.jpg
Ja, mache ich seit über 2,5 Jahren mit dem HEV sehr erfolgreich mit 2 l/100 km weniger Sprit, als mit meiner ehemaligen kleinsten Diesel-C-Klasse. Besonders sinnvoll bei Stop-and-go-Fahrten und Berg-auf-und-ab-Fahrten. Bei 30.000 km/Jahr macht sich das klimatechnisch und im Geldbeutel sehr gut! ![]()
Oder das Handy liegt noch in der Ladeschale?
Der Reset mit dem Kulitaster löscht übrigens die Einstellungen nicht.
dass ich immer wieder durch eine Baustelle geleitet werden soll, die schon ein paar Jahre besteht und wo sogar ein Stück der Brücke (Hochstraße in Ludwigshafen) mittlerweile abgerissen ist.
Hallo Birgit,
bei mir wird auch nach dem Update die Hochstraße in LU als gesperrt angezeigt.
MA-LU.jpg
Auch nach dem letzten "großen" Navi-Update bleibt der gleiche Fehler: Alle 2 bis 3 Wochen ist der Haken bei der WLAN-Aktivierung wie durch Geisterhand ausgeschaltet. Unabhängig vom Datenspender (diverse Handys, Stick o.a.).
Es ist nervig, dass der Fehler so kontinuierlich beharrt. Wurde der Ur-Ioniq bei Hyundai im Service schon abgeschrieben?
Servus Markus,
ich habe vom Arbeitgeber so einen vergleichbaren Aufkleber mit integriertem Chip bekommen und musste den gleich wieder mühsam abkratzen, weil er ein paar cm in der metallbedampften UV-Tönung der oberen 10 cm der Frontscheibe klebte. Den nächsten Aufkleber habe ich dann 3 cm tiefer plaziert und die automatische Schrankenöffnung funktioniert problemlos.
Mein Tipp: Erst mal provisorisch mit Tesafilm ankleben und die Position testen!
Das sieht doch ein bisschen nach hochgespritzem Teer oder Bitumen aus. Riecht es nach frischer Straße?
Hast Du die breiten Schlappen drauf? Das hatte ich damit mal an selber Stelle.
Hatte heute meine 75.000er Inspektion bei einem Kilometerstand von 81.500 km und bin immer noch in der Kulanz ohne Garantieverlust. Nachdem ich noch vor der ersten HU im Januar 2022 bereits die 5. Inspektion habe, erlaube ich mir, teilweise die bis zu 2.000 km Toleranz zusätzlich auch ohne Scham!
Bremsenscheiben und Beläge sind weiterhin im Original erhalten, obwohl ich täglich Bergabfahrten habe und auch auf der AB nicht im Windschatten der LKW fahre
. Aktuelles Navi- und Softwareupdate hat ohne Nachbesserungstermin geklappt. Das Personal in Wiesloch ist freundlich und sehr zuvorkommend! Der Gesamtpreis für alles ist mit 234 € absolut o.k.
Highlight des kleinen Mannes: Die hier im Forum schon gescholtene überteuerte Wischwasserauffüllung wurde auch durchgeführt (mit m.E. übel riechendem Premiumzeugs
) ohne, dass das auf der Rechnung erscheint.
Alles in Allem: Absolut zufrieden.