Bitte driftet nicht ab. ![]()
Timo
Bitte driftet nicht ab. ![]()
Timo
Guck einfach, wie gut du von oben dran kommst.
Viel Erfolg! Ich weiß nur, daß ich darauf warten konnte, die Werkstatt hat den quasi im Vorbeilaufen getauscht.
Timo
Das müsste/könnte der Kollege hier sein. Weil es damals auf Garantie ging, hab ich über die Reparatur keine detailierten Infos bekommen.
Nein. Ich habs Anfang Februar beim Verkäufer reklamiert, worauf der umgehend einen (letztlich erfolglosen) Suchauftrag bei DHL gestartet hat. Die Gutschrift kam dann vor einigen Tagen mit Ebay als Absender. Wie das "intern" geregelt ist, weiß ich nicht.
Timo
Ich werd mir die Tage einen neuen Satz bestellen. Mein Paket war (und ist) ja verschwunden, hab schließlich eine Gutschrift von Ebay bekommen.
Timo
Wie hast du das denn geschafft? Normalerweise muss man nur die Metallklammer leicht heraushebeln, dann lassen sich die Dämpfer praktisch ohne Widerstand auf den Kugelkopf schieben. Klammer wieder reindrücken, fertig.
Timo
Stabilus Lift-O-Mat 011508. Ja, das sind dieselben wie aus den anderen Links und die ich mir auch bestellt habe. Preislich tun sich die Shops nichts, irgendwo um 40-50,- kommt man am Ende zzgl. Versand raus.
Timo
Lieferbar oder vermeintlich lieferbar? Ich hatte mehrere Teileshops durchsucht, und auch bei "lieferbaren" Dämpfern kam nach erfolgter Bestellung in zwei Fällen eine Mail, daß die Teile nicht verfügbar seien.
Timo
Dieselben hatte ich auch bestellt, nur von einem anderen Händler, der für DHLs Fehler ja nichts kann. Blöd gelaufen.
Ich warte jetzt erstmal, ob mein Paket noch ankommt oder ich eine Erstattung bekomme.
Timo