Ist vielleicht ein anderer Ioniq-Fahrer mit erfolgreicher Installation in deiner Nähe? Könntest dann ja dessen SD-Karte ausprobieren.
Beiträge von DerTimo
-
-
Meiner hat das auch manchmal gemacht, da hat es dann gereicht, die SD-Karte einmal neu reinzustecken.
Ich nutze abwechselnd auch eine SD mit Adapter, funktioniert nicht besser oder schlechter als eine normale SD-Karte.
PS, nur um den banalsten Fehler auszuschließen: daß die SD eingesteckt bleiben muss, weißt du hoffentlich? Nicht, daß du sie nach der Installation wieder rausnimmst. Ohne SD geht die Navigation nicht.
-
Evtl nur ein Kontaktproblem. Probier mal eine andere SD-Karte aus!
Timo
-
Klar, wenn irgendwo offensichtlich Wasser reinläuft und sich in der Leuchte sammelt (dicke Tropfen, Pfützen), dann liegt selbstverständlich ein Defekt vor.
-
Oder man ignoriert den Beschlag einfach. Der ist völlig normal, kein Defekt, bei der aktuellen Witterung physikalisch bedingt (an kalten Oberflächen kondensiert die Luftfeuchtigkeit), tut den Leuchten nichts und verschwindet auch wieder von selber. Und bislang konnte ich das an jedem meiner Autos beobachten.
Timo
-
Von tiefergehenden Operationen werde ich die Finger lassen. Mir ist die Gefahr zu groß, daß ich dabei die ganze Einheit schrotte. Alles andere funktioniert schließlich einwandfrei und aufs Navi kann ich dank Smartphone mittlerweile gut verzichten.
Timo
-
Gibts irgendwo einen kompletten Reset? Also, nicht nur "auf Werkseinstellungen zurücksetzen"? Kann grad selber nicht nachgucken, mein Wagen steht beim Service.
Timo
-
Abschließend zu meinem Problem: hab alles nochmal durchgesehen, als einzige "Vermeidungen" sind bei mir Fähren angewählt. Also etwas, das auf 99,999998% der deutschen Straßen keine Rolle spielt.
Wenn noch Garantie drauf wäre, würde ich es meinem Händler hinwerfen, aber so werde ich mich einfach damit abfinden und bei Google Maps bleiben.
OT Ende.
-
Und ich habs mir extra verkniffen!
-
Nee, "enorm" verringert sich die Zeit nicht, sondern nur um den Betrag, der durch den unsinnigen Umweg ergeben hätte
Timo