Ja, wenns in störendem Maße auftreten würde, hätte ich ihn längst zur Werkstatt gebracht. Oft vergess ich die Macke sogar, bis ich das Ruckeln mal wieder spüre, also alles kein Drama.
Timo
Ja, wenns in störendem Maße auftreten würde, hätte ich ihn längst zur Werkstatt gebracht. Oft vergess ich die Macke sogar, bis ich das Ruckeln mal wieder spüre, also alles kein Drama.
Timo
5,3-5,8 finde ich schon etwas viel (brauche echte 4,4-4,8, auch 17"), allerdings kenne ich natürlich dein Fahrprofil nicht.
Ich hatte aber mal ein FL als Leihwagen und der wollte auch partout nicht unter 4,8 gehen. Evtl wirkt sich hier der Partikelfilter aus, den meiner noch nicht hat.
Wegen Ruckeln, wie geschrieben: unter Last läuft alles rund. Von "Aussetzern" würde ich auch nicht sprechen, er läuft halt einfach leicht unrund bei gleichmäßiger Fahrt mit geringem Tempo.
Timo
Wir hatten in den letzten Tagen häufiger das Problem, daß sich der Router neu gestartet hat. Ich klärs mal mit meinem Anbieter ab.
Timo
Ja, ich denke mittlerweile, daß ich ein internes Problem hab. Download ist partout nicht möglich.
Timo
Ich bekomm das Update ums Verrecken nicht heruntergeladen, es bricht immer wieder nach ein paar Prozent mit einer Fehlermeldung ab.
Grad mal beobachtet: der Download läuft immer so mit ~2 bis 3 MB/s, dann geht die Geschwindigkeit plötzlich total in den Keller (50KB/s). Mehrfach probiert, Fehler kommt verlässlich wieder.
Timo
Wer oder was ist STFT?
Timo
Naja...wohl eher ein Einzelfall, wie es scheint. Fahr meinen Ioniq ja schon seit Ostern 2019.
Timo
Gibts mittlerweile ein paar Erfahrungen mit dem Update? Kann man beispielsweise die Radiosender wieder in beliebiger Reihenfolge abspeichern?
Ich wollte gestern noch fix das Update runterladen, aber zwei Versuche sind ohne nähere Begründung abgebrochen worden. Ich probiers nachher nochmal.
Timo
Und funktioniert genauso gut. Fahre schon ewig mit Micro-SD samt Adapter rum, gab bislang keine Störungen deswegen.
Timo