Beiträge von DerTimo
-
-
Meine Lenkung verhält sich mittlerweile normal, vielleicht hat sich da was "eingespielt".
Timo
-
Ich weiß, es hilft euch vermutlich nicht weiter, aber: wenn sich ein Toyota Prius (mein vorheriges Auto) merkwürdig verhält, lautet der Tipp immer, den 12V-Akku zu checken. Zu 99% sind dort elektrische und elektronische Poltergeister mit dem Tausch der Batterie verschwunden.
Edit: ich seh grad, daß ich den Tipp weiter vorn schon einmal gegeben habe.
Timo
-
Wenn man die Quellen-Wahltaste ("Pfeile im Kreis"-Symbol) am Lenkrad kurz gedrückt hält, schaltet man damit das Audiosystem aus.
Fragt sich nur, warum ich zweieinhalb Jahre gebraucht habe, um das zu bemerken.
Edit: einschalten geht auch.

Timo
-
Mir ist mal ein Fensterheber bei offenem Fenster verreckt, weswegen ich spontane Hilfe gebraucht hab. Da dann mit einem "nee, nur mit Termin!" weggeschickt zu werden, war richtig kacke.

Timo
-
Sehr merkwürdig! Wenn es ein technisches Problem ist, bist du ja noch durch die Garantie abgesichert.
Timo
-
-
Vorher war stets alles okay oder war der Wagen zB grad zum Service? Hab in den letzten Jahren häufiger Mechaniker erlebt, die die Scheinwerfer gnadenlos verstellt haben - viel zu hoch, viel zu tief, oder sogar beides gleichzeitig.
Zweitens: leuchten beide Scheinwerfer zu hoch oder ists vielleicht nur einer von beiden?
Und drittens, sorry das ich frage - man hat ja schon Pferde...weißt schon, Apotheke und kotzen und so: warst du eventuell tatsächlich mit Fernlicht unterwegs? Falls nein bzw nicht bewusst: was passiert, wenn du zwischen Fern-und Abblendlicht hin und her schaltest? Verändert sich da die Ausleuchtung?
Timo
-
-