Anrufen! Mails sind in den meisten Fällen fürn Popo, vertane Lebenszeit.
Timo
Anrufen! Mails sind in den meisten Fällen fürn Popo, vertane Lebenszeit.
Timo
Ja, frag nicht. Kostenlos ists auch nur im Rahmen der Inspektion.
Timo
Ich bin eigentlich ganz zufrieden, nur das mitm Navi müssen die noch üben. ![]()
BTT
Timo
Mein Händler hat beim letzten Service auch kein Update gemacht, "das hätten Sie in Auftrag geben müssen!". Spontan nachholen? "Schlecht, sehr schwierig...dafür brauchen wir das Auto mindestens drei Stunden!".
Beim Service davor wurde eine Version von 2018 installiert, "neuere gibt es nicht" und trotz Screenshot aus dem Forum "das kann nicht sein!". Dann halt nicht. Frei nach Toom: Respekt, wer es selber macht!
Timo
Die Version scheint mir steinalt zu sein (2016?). Sprechs einfach bei deinem Händler an, und wenn der sich quer stellt (so wie meiner, der das mehrfach verkackt hat), lädst du dir das offizielle Update-Programm von Hyundai Russland herunter und aktualisierst dein Navi damit. Funktioniert problemlos und ist garantiert auf dem aktuellsten Stand, Anleitung findet sich ein paar Seiten weiter vorn im Thread.
Timo
Glück im Unglück! Schön, daß es schmerzfrei ausgegangen ist. ![]()
Timo
...dann kommste zum Auto und er steht da immer noch mit den 2,7 Bar, mit denen du ihn zurückgelassen hast. ![]()
Timo
Was ist an der Handhabung doof? Schlauch aufs Ventil schrauben, aufpumpen, fertig. Nur das anschließende Einpacken nervt etwas. ![]()
Timo
Kompressor hat der Ioniq doch an Bord. Und das Aufpumpen kann bei einem völlig platten Reifen zum Problem werden, wenn der Reifen nicht mehr an der Felge anliegt.
Timo
Die Favoriten werden jetzt alphabetisch sortiert, woran man offenbar auch nichts ändern kann.
Timo