Beiträge von DerTimo

Ich meinte schon direkt bei Hyundai & Co.
    Extrembeispiele aus dem Toyota-Bereich: Scheinwerfer-Waschdüse für einen Lexus: 470,-. Frontlogo beim Prius 3: knapp 800,-.

Der 12V-Akku für meinen P2 sollte bei Toyota 350,- kosten (Varta: 80,- im freien Handel), für eine Gummimanschette an der Lenksäule sollte ich 160,- bezahlen (in Eigenregie geflickt). Da schlackert man nur noch mit den Ohren.

Timo

Es werden keine Titel angezeigt? Ich nutze Android Auto gar nicht, lass es einfach via "Media"-Taste als Bluetooth-Quelle laufen. Titel/Interpreten werden mir angezeigt (manchmal mit etwas Verzögerung), auch kann ich mit der Lenkradbedienung durch den Senderspeicher skippen.

TuneIn hatten wir auf Arbeit mal ausprobiert (wir hören da meist Internetradio via Bluetooth-Anlage) und da gab es häufiger komplette Aussetzer, obwohl die App lief. Bei Replaio bis dato keine Probleme. Kann aber nicht sagen, wo genau der Fehler gelegen hat.

Timo

Ich kann auch "Replaio Radio" sehr empfehlen. Läuft bei mir stabiler als TuneIn.
    Datenverbrauch ist einstellbar, falls verfügbar kann man zwischen hoher und niedriger(er) Qualität wählen. Ich habs auf hohe Qualität eingestellt und komme je Stunde auf runde 100 Mb.

Timo

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meiner Wahl namens "Vredestein Quatrac Pro", fahren sich nass wie trocken super und rollen auch angenehm leise und komfortabel ab. Verschleiß kann ich nach bisher gefahrenen ca 8.000 Kilometern noch keinen feststellen.

Lediglich bei Schneetauglichkeit kann ich nicht mit Erfahrungswerten dienen, den Grund dazu könnt ihr euch selber denken...;)

Timo

Nabend!
    Ich habe so leider nicht die passende Antwort gefunden, darum frage ich mal hier: sind die Live-Daten (vor allem Verkehr) in der Laufzeit begrenzt oder kostenpflichtig? Die Frage kam in mir auf, weil ein Mazda-fahrender Kollege eben das Problem hatte, daß nach einem Jahr die ganzen Zusatzdienste nicht mehr funktionierten. "Jahaa...das kostet extra!"
    Wie ist das bei Hyundai bzw beim Ioniq?

Timo