Ich konnte noch nicht probegefahren - aber den EV6 soll es mit kleinem Motor und größerer Batterie geben - die Entscheidung wird noch schwer.
Beiträge von MrF
-
-
Installation beim PHEV vFL lief in 12 min durch - die letzten 10% des dritten (langen) Installationsteils langsamer als die vorherigen Prozente.
letzte Ziele blieben erhalten - Rest teste ich morgen beim Fahren, hab ja heute Feiertag! -
Ich verlinke Mal das 4,79 Euro Amazon-Angebot:
4,59 € !! also noch preiswerter !!
Wobei ich bei Mediamarkt dank den Singles-Day -11% nur 4,26€ gezahlt habe. -
1 1597104 Lieferung bis Mittwoch, 17.11.2021 INTENSO 3411480, SDHC Speicherkarte, 32 GB, 20 MB/s
Farbe (laut Hersteller) Schwarz , Produkttyp Speicherkarte , Gewicht (laut Hersteller) 2 g , Lieferumfang Speicherkarte , Besondere Merkmale Klasse 10 , Speicherkartenformat SDHC , Speicherkapazität 32 GB , Max. Übertragungsgeschwindigkeit (lesen) 20 MB/s , Max. Übertragungsgeschwindigkeit (schreiben) 12 MB/s , Geschwindigkeitsklasse Class 104,79 EUR -> per Mediamarkt - Singles-Day 11% Rabatt nur 4,26 bei kostenloser Lieferung
Der Installer formatiert übrigens die SD-Karte auch selber - und er zeigt beim vFL auch nur die Möglichkeit zum Kopieren auf SD-Karte an.
dann dauert es wieder: -
formatiere die SD-Karte mit FAT32.
das macht der Installer selbst bei einer frisch formatierten SD-Karte auch selber
-
Mensch 2,7MB/s - ich hab 600kB/s
Muss das dann morgen auf die Original-SD-Karte oder geht beim IONIQ PHEV vFL auch ein USB-Stick oder eine neue SD-Karte?
Tipp aus anderem Thread: neue SD-Karte mit 32GB von sigma2 -
Ich lade gerade runter.
Wie ist das - kann ich auch auf einen USB-Stick kopieren und den in den ioniq PHEV vFL stecken?
Kann es auf eine leere SD-Card?
Oder muss es auf die Original-SD-Card aus dem Auto? -
Ä Tännschen please!
Nix gegen sächsisch - immerhin hat daraus Martin Luther mit der Bibelübersetzung das Hochdeutsch geschaffen! -
dann will ich mal den download starten:
hyundai-update.jpg
aber leider wird nichts gedownloadet
hyundai-update2.jpg -
Ich komme von 411 auf 404€ bei 20.000km SF13/16 Vollkasko 300/150 PHEV vFL
Bei Umstellung auf neue Bedingungen würde es teurer - früher wurde es da immer etwas preiswerter - naja - dann nicht