Ja, die Streckenführungsanweisungen sind beim IONIQ5 besser als im PHEV - er berechnet die Route an meiner Lieblingskreuzung nicht neu (was er im PHEV seit dem letzten Update immer macht) - aber dafür sind die Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeigen noch fehlerhafter - oder es fällt nur wegen der Überschreitungswarnung im Headup-Display mehr auf.
So jedenfalls mein gestriger Probefahrteindruck.
Beiträge von MrF
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also meine Ladestation sah vor der Installation einer easee so aus:
ladeziegeldose.jpg -
Passen nicht:
Prius hat 5 Loch mit 100er Radius und der Ioniq 5 Loch mit Lochkreis 114,3
Ich hab noch Prius 4 Alu-Felgen da ...... die Akkus vom RDKS dürften aber langsam leer sein
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aha - kommt daher diese "Hilfsbatterie irgendwas"-Meldung ab und zu beim Losfahren?
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In wie fern?
Auto ist doch "aus".
... und wo wäre der Unterschied zum aktiven Zeitplan ? -
Ich lasse das jetzt meine easee-home Wallbox erledigen
Auto ist auf immer laden eingestellt - Wallbox hat nen Zeitplan.
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das mit der Kundenbindung finde ich auch gut, aber das die Teslas jetzt schon Zeitung lesen können das erschreckt mich,
Das muss Dich nicht erschrecken, so lang der Tesla einen IONIQ fährt
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Auch bei Restreichweite --- hat man noch für 50 km Benzin im Tank.
Ich reize das aber auch nicht aus. -
Wenn eine Säule frei ist, gehe ich bei Globus essen, wenn nicht, dann nicht.
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Ja, wie bricht man denn den Ladevorgang an fremden Autos ab?
An den Bezahlsäulen geht das doch nur mit Auto-auf oder der gleichen Ladekarte.
Ist das an den kostenlosen anders?