Hallo habe heute das Navi-Update selbst durchgeführt. Hat soweit gut geklappt. Download der Hyundai Software (Navigation Updater) , SW starten, Modell eingeben. Download Starten. Neue Sw wird auf FPL oder SSD gespeichert und dann im zweiten Schritt auf die SD Karte übertragen. Habe mir aber den Stand der alten SW Version der SD Karte vorher separat auf dem PC gespeichet, für alle Fälle.
Danach erfolgt im nächsten Schritt die Übertragung des Downloads von Festplatte auf die SD Karte . Ob ich sofort auf SD downloaden könnte, ist vielleicht zu überlegen.
Aber: Der Download der Karten hat ja Ewigkeiten gedauert. 3 Stunden. Ist mir klar, dass dies auch mit der Internetverbindung zusammen hängt, aber meine mögliche Übertragunggeschwindigkeit wurde bei weitem nicht ausgenutzt. der Download erfolgte mit durchschn. 1,6 Mbit/s (!) . Vielleicbt hatten ja heute ein ganzeReihe von Hyundai Kunden die geniale Idee, das Naviupdate durchzuführen.. aber ist schon recht zeitaufwendig. Egal Navi ist nun aktuell.
Frage: Ich habe hier im Forum nichts gefunden.. die Firmware lässt sich ebenfalls updaten?