Und trotzdem werdet ihr mich nicht demnächst in einem Jaguar Forum wiederfinden (owohl es einen I Pace schon ab 79.450 € gibt
). Ich behalte meinen Ioniq (wenn er mir nicht geklaut wird)
![]()
Wer nutzt denn so ein funksicheres Schlüssel Etui und funktioniert es?
Dann müsste man ja eigentlich den Schlüssel kurz aus der Tasche nehmen, oder zumindest die Tasche kurz öffnen um das Auto zu starten. Ist das so?
Es gibt ja tausende im Netz, aber sind die auch gut? Wäre schön, wenn jemand eins hat, welches gut funktioniert und einen Link zu dem Model posten könnte.
Hi Michael, Auch von meiner Seite vielen dank für deinen Test...Also Keyless go heißt wahrscheinlich nicht umsonst so.. Ohne den Originalschlüssel zu haben, kann der Dieb das Auto entwenden.. Lach ... Eben Keyless.. Egal..
Ich mache mir nicht in die Hose.. Trotzdem habe ich den Eindruck, man geht sorglos damit um...
Ich habe ein Etui, sofort gekauft, als das Auto gekommen ist. Das Etui funktioniert, Wichtig ist aber, dass es immer komplett verschlossen ist , mit einem Klett Verschluß.
Einmal habe ich aber gesehen, dass das Signal trotzdem empfangen wurde.. Obwohl der Schlüssel im Etui war. .. Also Klettverschluss schliessen das ist wichtig..
Das ist auch kein 100 % Schutz , aber besser als nichts..