Also Kollegen,
Lospoltern - genau -- wie war das noch mit dem Halbwissen...?
jetzt mal im Ernst..
Keyless Go - Ich nutze es, gezwungenermaßen, aber ich sehe für mich keinen Vorteil gegenüber einer FFB.
Nicht jeder Fortschritt ist ein Gewinn für den Verbraucher (vielleicht eher für die Autoindustrie? - jeden gestohlenen X5 hat BMW am nächsten Tag wieder als potenzialen Auftragseingang für sich verbucht..) - ich weiß nicht, ist das nachvollziehbar..?
Aber wir brauchen nicht weiter diskutieren... jeder hat seinen Standpunkt.. Zum Thema fundiertes Halbwissen als Anlage noch ein Bericht einer anderen Quelle..
https://www.spiegel.de/auto/ak…chtgemacht-a-1280479.html
Zitat:
"Das ist komfortabel, aber oft auch unsicher: Die meisten dieser Systeme lassen sich ohne große Mühe austricksen, wie ein Test des ADAC und des Österreichischen Automobil-, Motorrad- und Touring Clubs (ÖAMTC) zeigt."
wie gesagt... Ich bin vom Auto grundsätzlich begeistert. im Anbetracht des Preises ist dieses Auto der deutschen und europäischen Konkurrenz (weit ?) überlegen..
wer kann Hybridantrieb kombiniert mit Doppelkupplungsgetriebe, toller Verarbeitung und feiner Technik zu solch einem Preis anbieten?
ein Auto bekomme ich grundsätzlich immer auf, die Frage ist nur, mit welchem Aufwand und welchen Vorteil bietet mir Keyless GO.. sorry ich sehe keinen fundamentalen Vorteil ...
Also ... die Annehmlichkeiten konzentrieren sich bei mir auf den Fahrkomfort, Antrieb, Soundanlage und wertiger Verarbeitung wie bei einem dt. Premiumprodukt..(zum halben preis aber)..