Bei mir geht es, dass im Hauptbildschirm links das Ioniq-Navi läuft und rechts die Anzeige von "Amazon Music" oder "TuneIn Radio" aus Android Auto.
Das war bei der alten Software schon so.
Bei mir geht es, dass im Hauptbildschirm links das Ioniq-Navi läuft und rechts die Anzeige von "Amazon Music" oder "TuneIn Radio" aus Android Auto.
Das war bei der alten Software schon so.
Super, hab's gefunden und zum Teil die gewohnten Farben wieder zurück (Pfeil- und Streckenfarbe). ![]()
Alles anzeigenNeuerungen neben neuen Kartendaten:
- neues Kartendesign
- 3 Farbschemas für die Karten
- Farbauswahl für Positionspfeil
- Anzeige GPS-Geschwindigkeit auf der Karte
- viele Radiosenderlogos
Kannst du bitte beschreiben, wie man zu der "Farbauswahl für Positionspfeil" kommt. Ich habe zweimal das Navi-Menüs durchsucht aber nichts gefunden. ![]()
Mir sind noch zwei "mögliche Ungereimtheiten" aufgefallen, ich hatte bloß noch nicht die Zeit, dem weiter nachzugehen:
Vielleicht sollte ich es mal mit einem Navi-Rest versuchen.... ![]()
Zweigeteilte Anzeige:
1.jpg
Drop-Up-Auswahlmenü aktiviert:
2.jpg
Im Thread Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq hat @ioniqhybrid erstmals etwas ausführlicher von der neuen Oberfläche des Navis berichtet.
Ich habe diese Software, auf die ich mit Spannung gewartet habe, seit Montag auch - und bin zwiegespalten. Deshalb dachte ich, ich lege eine eigene Diskussion dazu an, abseits des Threads der Versionsstände.
Positiv:
Neutral:
Negativ:
Was meint Ihr dazu?
Habe am Montag für die 75000er insgesamt 228 Euro gezahlt, inklusive Öl und kostenlosem Naviupdate. Außerdem wurde der Wagen gewaschen.
Einen Ersatzwagen hatte ich nicht und bei der Fahrzeugannahme angegeben, dass ich mich um das Wasser der Scheibenreinigungsanlage, die Scheibenwischer und den Luftfilter selbst kümmere.
Dann hast du wahrscheinlich Glück und bist nicht davon betroffen.
Wäre meines Wissens jedenfalls das erste Mal, dass eine Werkstatt Infos über eine Ioniq-Serviceaktion hat noch bevor sie offiziell über den Link abrufbar ist.
Wird dieser Service auch hier angezeigt?
Im GE-Forum gibt es tatsächlich einen solchen Beitrag: https://www.goingelectric.de/f…2f60743889b8f552437d274f1
sofort 3 blaue Balken blinken. Also als wäre der Akku voll
Ich meine auch, dass damit standardmäßig vielmehr angezeigt wird, dass ein ziemlich leerer Akku gerade geladen wird.
Die Balken hören mit fortschreitender Ladung dann auf zu blinken und leuchten stattdessen.