Schon mal an einer anderen, möglichst getrennt (anderer Stromkreis) abgesicherten Steckdose versucht?
Beiträge von revolt
-
-
Hyundai hat mich auch schon angeschrieben warum das Fahrzeug so oft in einem Jahr in die Werkstatt muss.
Was wollte Hyundai denn da wissen? Wunder mich, dass die das nicht über den Händler oder ihre Datenbank klären können, wenn es sich um Garantiefälle handelt.
-
Bei mir waren es vor zwei Jahren 1130,65 Euro beim Hyundai-Händler: Windschutzscheibe getauscht, Dichtungsgummi nicht sauber verlegt usw.
Von meiner Versicherung (HUK24) wurde vorab schriftlich zugesichert (Auszug):
Beim Austausch eines Glasteils werden ausschließlich Original-Ersatzteile verwendet.
Die HUK-Coburg übernimmt für sechs Jahre die Garantie auf die sachgemäße und fehlerfreie Reparaturleistung Ihrer Partnerwerkstatt.
Ich war bisher mit der Abwicklung immer sehr zufrieden.
-
Nur das Delta wird als Alarm angezeigt.
Nein, es wird auch angezeigt, wenn der Luftdruck zu niedrig ist. Ein Blick in die Anleitung bringt Klarheit:
Warnleuchte "Reifenluftdruck zu niedrig" (ausstattungsabhängig)
Die Warnleuchte leuchtet wie folgt auf :
• Wenn Sie den Zündschalter oder den Motorstartknopf in die Stellung ON bringen.
- Die Warnleuchte leuchtet ca. 3 Sekunden lang und geht dann aus.
• Wenn der Luftdruck in einem oder mehreren Reifen deutlich zu niedrig ist.Weitere Informationen finden Sie unter "Reifenluftdruck Überwachungssystem (TPMS)" in Kapitel 6.
(Quelle: Bedienungsanleitung HEV BJ2016, Seite 3-64)
Im Bordcomputer selbst wird dann auch das betroffene Rad angezeigt:
Diese Warnmeldung wird bei zu niedrigem Reifendruck angezeigt.
Das entsprechende Reifensymbol leuchtet auf.(Quelle: Bedienungsanleitung HEV BJ2016, Seite 3-73
-
Vielleicht mal Amazon Music und/oder Android Auto neu auf dem Smartphone installieren.
-
Also ich habe noch die alte Version, da kann die Route vorab geplant werden.
IMG_20200519_064412_resized_20200519_031154027.jpg
IMG_20200519_064418_resized_20200519_031154306.jpg
-
Was bildet Amazon Music dann auf dem Ioniq-Display unter Android Auto ab, während ein Song gespielt wird? Nur Titel und Interpret? Einen Platzhalter für das Cover?
Du kannst das gleiche auch mal ohne Ioniq nur auf dem Smartphone testen, was wird da angezeigt?
Beispiel:
Screenshot_20200514_223959_com.google.android.projection.gearhead.jpg -
-
Ist denn überhaupt schon endgültig geklärt, dass nicht bereits die Alufelgen mit den Kunststoffeinsätzen ab Werk verbaut sind? Ein Bild wäre wie bereits oben gesagt hilfreich.
Und selbst wenn nicht, müssen die derzeitigen Räder doch auch schon mit Sensoren ausgestattet sein, die sich weiterverwenden ließen. Ein Neukauf von Sensoren erübrigt sich dann.
-
Also ich musste bereits in der Schule derjenige sein der Spiel X schon auf seinem C64 haben wollte
Falls jemand zufällig einen alten aber funktionierenden C64-Joystick günstig abzugeben hätte, ich habe Interesse.
Habe noch einen C64, den ich gern mal meinen inzwischen erwachsenen Kindern zeigen würde, aber der Joystick ist nicht mehr auffindbar.