Gehen etwas mehr Details? Um welchen Ioniq geht es? Und welche Versionsstände hast du jetzt?
Beiträge von revolt
-
-
Vielleicht hier mal lesen: Sportschalldämpfer
-
Türgriff gibt es gebraucht auf ebay für 63,53€ inkl. Versand.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist natürlich blöde, kann deinen Ärger gut verstehen.
Lässt sich der Griff, den du ja nicht verloren hast, denn nicht von der Werkstatt wieder befestigen?
-
Ausserdem müssten die Elektrowagen darauf erst mal mit einem geeigneten Ladenschluss hinten vorbereitet sein (oder kostenintensiv nachgerüstet werden).
Aber stimmt, zum Thema Wie lange den Hybrid behalten? passt das Thema nicht. Das wäre einen eigenen Thread wert gewesen.
-
Habe gestern mal per Spracheingabe mit aktivem Android Auto (V 5.0.500224) nach der Uhrzeit gefragt. Hat problemlos funktioniert.
Habt ihr vielleicht die Lautstärke runtergedreht?
-
Hast du jetzt eigentlich den ADAC oder dergleichen gerufen, um den Wagen gangbar zu machen?
-
Nur die Aussage, der Ioniq sei ein "Mild Hybrid" stört mich und ist meinem Verständnis nach falsch. Bei den Mildhybriden (MHEV) unterstützt der Elektromotor nur den Verbrenner, rein elektrisches Fahren ist nicht möglich. Das wiederum ist bei Vollhybriden (HEV) möglich, wie beim Ioniq.
-
Bei mir musste jetzt auch ein Schlüsselschutz her, nachdem sich an der Seite bereits Teile des silbernen Zierstreifens abgelöst haben wohl durch die anderen Schlüssel, die mit in der Hosentasche liegen.
Ich habe eine einfache Silikonhülle von eBay für 6,90 Euro gewählt, die über den Schlüssel gezogen wird. Die fühlt sich griffig und angenehm an. Und am Schlüsselbund ist er so nach wie vor über den Schlüssel-Bügel befestigt. Die Hülle gibt es in verschiedenen Farben, habe zum Wagen passend eine weiße genommen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Erstmals ist mein Verbrauch über die Wintermonate bisher unter 5 Litern geblieben. Lag einerseits am gemäßigten Wetter und andererseits an zurückhaltender Fahrweise.
Ich pendle täglich von HN nach S insgesamt 90 km hin und zurück, hoher AB-Anteil mit oft zähem Verkehr oder verkehrsabhängiger Geschwindigkeitsregulierung auf 100/80/60 km/h.