Ich schalte die Absenkautomatik immer nur bei Bedarf zu, wenn es rückwärts ans Einparken am Bordstein geht.
Bei allen anderen Rückwärtsfahrten sehe ich lieber im Spiegel was hinten bzw. an den Seiten ist.
Ich schalte die Absenkautomatik immer nur bei Bedarf zu, wenn es rückwärts ans Einparken am Bordstein geht.
Bei allen anderen Rückwärtsfahrten sehe ich lieber im Spiegel was hinten bzw. an den Seiten ist.
Von daher habe ich auch nicht verraten wie man das macht und behalte es für mich.
Uns hier könntest du es aber verraten. Für solche speziellen Anleitungen ist ein Forum doch gerade nützlich.
Vor allem würde mich interessieren, wie du bei einem schwarzen Bildschirm bloß mit einer externen Tastatur ausgestattet etwas einstellen konntest.
Ersatzwagen für die Zeit des Ausfalls.
Ich würde mir an deiner Stelle lieber gleich das Kniepolster aus dem zweiten Link besorgen, das ist deutlich besser von der Polsterung und Befestigung her (auch so bewertet):
Universal-Konsole Kniepolster Soft Pad, Auto Auto-Mittelkonsole Fußpflege Knie Leggings Abdeckung Kissen, Seitenkonsole Knie Support Kissen Fußstütze Pad Car Interior Accessories https://www.amazon.de/dp/B07FNVNYVQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_sqT2DbJPX8NMA
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was ist am "Biete"-Bereich denn falsch, wenn ein Ioniq angeboten wird? Oder wurde der Thread schon verschoben? ![]()
Hast du schon den neuen Beitrag zum Vergleich genommen?
Ich hatte das ursprünglich auch so gesehen, bis ich die Rechnung für 2020 im alten Tarif bekam bzw. online einsehen konnte. Der Beitrag war so sehr angestiegen, dass sich der Wechsel wieder lohnte.
Dann müsste sich der Abstandstempomat auch bei mir nach jedem Tanken zurücksetzen. Ist aber nicht der Fall.
Hier gibt es mal wieder viele unbestätigte Annahmen.
Falls tatsächlich mal ein solcher Fall von Datenmissbrauch (Werbung) oder Verwendung der Daten in Gerichsprozessen publik wird, wer würde dann noch einen solchen Tarif abschließen? Ich würde meinen sofort kündigen.
Die Versicherungen würden sich dabei also selbst schaden. Deshalb glaube ich erst mal an die Versicherungsbedingungen, wonach die Daten anonymiert übertragen und dann später gelöscht werden.
Ich habe jetzt auch den Tarifwechsel beantragt und werde ab 01/2020 Telematik ausprobieren.
Details zum Tarifwechsel habe ich hier beschrieben: KFZ-Versicherung - neues Jahr neues Glück