Beiträge von revolt
-
-
Einfach auf der Seite Fastnet Support bei der Suche "Laden mit einem Hyundai Ioniq" eingeben.
Ich habe schon Schwierigkeiten die richtige Fastnet-Seite zu finden. Ein Link wäre hilfreich.
-
Das kann etwas Vorübergehendes sein und am Tomtom Server liegen. Es gibt im Web auch Karten auf denen man sieht, welche Gebiete betroffen sind.
Siehe dazu den Thread Ausfall der Verbindung zu TomTom?.
-
I'm on the highway to hell...

-
Wenn es das gleiche Dröhnen wie bei meinem HEV ist, dann ist es für einen Wagen mit (teil-) elektrischem Antrieb auf alle Fälle nervig. Bisher konnte das Geräusch weder eindeutig einer Baugruppe zugewiesen geschweige denn vom Händler beseitigt werden.
Ich hab mich damit inzwischen abgefunden. Es gibt Schlimmeres.

Wäre interessant zu wissen, ob es bei den Faceliftmodellen noch auftritt.
-
Hatte heute meinen TÜV-Termin in der Schwabengarage Stuttgart. Die Anleitung zum Dauerbetrieb des Verbrenners legte ich gleich bei.
TÜV-Gebühren betrugen netto=brutto 56,60 Euro, die Abgasuntersuchung kostete netto 47,73 Euro.
In der Summe zahlte ich brutto 113,40 Euro, also genau soviel wie @yoshi57 beim TÜV direkt.
Windschutzscheibe prüfen und Außen-Wagenwäsche waren kostenlos dabei.
-
Danke für den Link.
Ist nicht böse gemeint, aber ich finde es etwas seltsam einen neuen Thread zu starten ohne weitere Information und welche Inhalte man sich dadurch erhofft.
Die einzige Information im ersten Beitrag ist, dass es auch eine E-Plakette gibt, die aber in Deutschland zugelassene Fahrzeuge nicht bekommen.
-
Also lt. diesem Bericht
Welcher Bericht? Das Zitat oben stammt doch aus einer anderen Diskussion und steht hier ohne jeden Zusammenhang.
Um was genau soll es in diesem neuen Thread "E Kennzeichen" gehen? -
"Eben" alle 15.000 km Inspekt. und auch nicht gerade preiswert !
Aus deinem Beitrag geht nicht hervor, welchen Typ du fährst, BEV, HEV oder PHEV?
Ich finde die Inspektionen, v.a. beim BEV, im Vergleich zu anderen Marken vergleichsweise preiswert. Auch für meinen i30 cm musste ich da deutlich mehr zahlen, war aber auch ein CRDI (=Diesel).
-
Aber da es bei deinem Händler klappt scheint es auch nicht daran zu liegen...
Ich frage mich: wie weit ist der Händler entfernt und hat es dort vielleicht eine bessere Netzabdeckung?