Bisher hab ich die Umluftfunktion immer sofort deaktiviert, wenn ich merkte dass sie am nächsten Tag noch aktiv war.
Beiträge von revolt
-
-
Ich habe die Klimaautomatik immer aktiviert. Trotzdem bleibt der Umluftbetrieb auch nach dem abendlichen Abstellen des Ioniqs am nächsten Morgen beim Einschalten erhalten.
-
Da wäre vielleicht auch der Limiter für dich interessant.

-
Zur Frage "altern von Benzin" schau mal hier: PlugIn - das neue Tanken
-
Zur Frage nach der automatischen Abschaltung der Umluft gibt es unterschiedliche Aussagen: OFF-Stellung der Klimaanlage; Zugluft
-
Es gibt ein ganz gut gemachtes Werbevideo zum Facelift.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte bisher die Navianzeigefunktion im Bordcomputer (BC) so gut wie nicht benutzt. Da ich in den letzten Wochen aber öfters mal Android-Auto ausprobierte und das Audio-Display auf die Titel- und Coveransicht stellte, nutze ich erstmals intensiv die Richtungsangaben im BC.
Dabei fiel mir erst auf, wie detailliert die Angaben dort sind. Es wird bei Abzweigungen über den Pfeilen sogar in Textform Ort, Bundesstraße oder Straßenname angegeben. Zusätzlich erscheint rechts daneben ab einer gewissen Entfernung ein abnehmender Entfernungsbalken zur nächsten Abzweigung/Kreuzung. Finde ich gut gelöst.
BC-Angabe entspricht der nächsten Anweisung in der Vorschau:
1.BC_wie_Vorschau1.jpg 2.BC_wie_Vorschau2.jpgRichtungsanzeige mit Angabe Bundesstraße/Ort:
3.BC_Bundesstr-Ort.jpgRichtungsanzeige mit Straßenangabe:
4.BC_Straße.jpg -
Eventuell zum Preis eines nicht optimal geschützten Motors, wenn @Ufo01s Theorie zutrifft.

-
Bei früheren Radios, die nur FM beherrschten, hätten zunehmende Störungen bzw. Rauschen eingesetzt.
Ich bevorzuge da in Einzelfällen die Stille und wechsle den Sender.
-
Ist bei mir ebenfalls so, wenn er zwischen DAB und FM umschaltet. Ob man das abstellen kann, weiß ich nicht.