Ja, bitte berichtet über eure Erfahrungen mit der alternativen SD-Karte. Habe in drei Wochen die nächste Inspektion und muss mich bis dahin entscheiden, ob ich das Update riskiere.
Beiträge von revolt
-
-
Verstehe deine Reaktion nicht @Rocking_Rudi. Es wurde nichts angezweifelt, nichts kritisch hinterfragt. Ok, die Diskussion kw oder kw/h. Ansonsten nur interessierte Fragen zu den Quellen und den Berechnungsmethoden.
Ich meine, wenn du ein solches fachliches Thema aufmachst, muss doch mit Detailfragen, Diskussionen und Anregungen gerechnet werden.
-
Mir ist nicht klar, ob das nur auf die Version für die Elektros zutrifft oder auch für die von HEV und Plugin.
Wie sind hier die Erfahrungen?
-
Trotzdem kann man doch darüber meckern...

-
Seltsam nur, dass dabei die Spanne für einen Liter Öl bei den Hyundai-Partnern von unter 10 Euro bis über 30 Euro reicht.
Und schon bei 10 Euro sind doch mindestens 100% Preisaufschlag dabei.
-
In der EnBW-App wird der aktuelle (Aktions-) Preis angezeigt. Somit sollte es einem auffallen, sobald es teurer wird.
-
Oder war 2018 gemeint...

-
198, wie ich schon schrieb aber nicht fotografierte... bist du des Wahnsinns?

-
Na dann finde ich den Preis eigentlich in Ordnung.

-
Was mir im Nachhinein einfiel: was ist mir der Umweltprämie von 3000 Euro für den Plugin?
War es ein Neuwagen bekommst du die noch, war es eine Tageszulassung oder ein Vorführer streicht die der Händler ein und sollte die doch an den Kunden beim Verkauf weitergeben.