Die andere Werkstatt muss den Garantiefall doch ebenfalls anmelden bzw. genehmigen lassen. Dabei wird sicher anhand der Fahrgestellnummer festgestellt, dass schon ein abgelehntes Verfahren dazu lief. Bin mal gespannt, wie das am Ende ausgeht.
Beiträge von revolt
-
-
Die Aussage von @middi kann ich auch für die 17 Zoller nicht nachvollziehen. Die AMS hat sieben Allwetterreifen 225 45 R17 getestet und die Goodyear waren da empfehlenswert, gerade auch bei Nässe:
Goodyear Vector 4Seasons
Leicht kontrollierbar, fahrstabil und sicher auf Schnee
Ausgewogen auf Nässe
Brav und souverän auf trockenem Asphalt
Etwas träges Lenkansprechen, aber breiter, gut kalkulierbarer GrenzbereichQuelle : https://www.auto-motor-und-spo…-test-2018-kompaktklasse/
-
Hyundai lässt sich die längere Garantiezeit durch kürzere Intervalle bezahlen.
Wie meinst du das?
Das würde doch nur Sinn machen, wenn entweder der Hersteller an den Einnahmen der Inspektion beteiligt wird oder der Händler in den 5 Jahren selbst für Garantiefälle aufkommen muss.
Ansonsten bin ich auch für ein 20.000er Intervall oder einmal im Jahr, wobei sich große und kleine Inspektion abwechseln.
-
-
Ich vermute mal die passen beim Ioniq nicht. Hatte mir auch mal solche universellen gekauft, diese dann aber nicht vernünftig anbringen können.
-
Motorola 5W-30 3,8l 49€
Vom Handyhersteller, bist du dir da sicher?

Tippe mal die automatische Rechtschreibung hat das aus "Motoröl" gemacht.

-
Ich mag es auch, wenn gleich ehrlich mit solchen Fehlern umgegangen wird.
Hoffe das Problem hat sich dadurch erledigt.
-
... besser über den Weg als über den Haufen, gell?

-
Hätte Sie zu dem Schaden gestanden anstatt zu flüchten, wäre der Führerschein doch sicher nicht in Gefahr gewesen.
-
Ich muss aber den Nachtmodus auf minimale Helligkeit stellen, sonst denke ich es ist eine Landebahnbefeuerung im Auto... (durch das mittlere Display)
Ich glaube dieser Punkt wurde inzwischen schon mehrmals bemängelt. Da ich meist tagsüber fahre, stört mich das nicht so, zumal man über den Regler links vom Lenkrad die Helligkeit weiter dimmen kann.Bei meinem alten Hyundai i30 gab es noch eine Taste "Display aus". Und diese Funktion ist im Ioniq auch vorhanden, allerdings auf dem Touchscreen. Man muss nur die Zahnradtaste drücken, dann erscheint das Einstellungsmenü. Und dort habe ich oben rechts den Button "Bildschirm aus".
Diesen drücken und es ist nachts angenehm abgedunkelt im Ioniq. Das Radio bzw. die Naviansagen funktionieren aber weiter.