Sehr gelungen!
Gruß Bernd
Sehr gelungen!
Gruß Bernd
Das ist so ähnlich wie wenn man die Uhrzeit des Weckers 10 Minuten vorstellt, um bloß nicht zu spät aufzustehen bzw. nach dem ersten Klingeln noch etwas liegen bleiben zu können.
Ja das ist auch bei meinem so. Beim letzten Hyundai (i30) auch schon.
Jeder Tacho muss etwas vorgehen, aber bei Hyundai ist das schon ausgeprägter.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass dies auf Kundenwunsch korrigiert wird.
Kannst du morgen bitte - auch wenn es jetzt ein Plugin wird - trotzdem noch nach dem verstellbaren Kofferraumboden beim Hydriden fragen, Clemens?
Und den (kleinen) internen Musik-Speicher "MyMedia" hat auch nur der Trend. Da passen immerhin so 10-20 Alben im MP3-Format drauf.
Er wird ganz sicher schmelzen.
Bitte stelle ein Foto davon ab, wenn es soweit ist.
Da kann auf alle Fälle die Heckscheibenheizung (ergänzend zum Fahrtwind) hilfreich sein.
Auch bei Regen ist die Sicht nach hinten ansonsten aber immer ausreichend gewesen, um den Verkehr zu erkennen. Klar, bei einem Kombi mit steil abfallender Scheibe und Wischern ist diese deutlich besser. Von solchen Wünschen muss man sich bei einem Coupe leider verabschieden.
Es soll ja auch Autofreunde geben (war auch im Forum schon Thema), die ihren geliebten Wagen alle zwei Wochen waschen und aufpolieren. Danach ist die Heckscheibe auch wieder sauber.
Hatte bisher keine Probleme mit dem Getriebe und wahrscheinlich auch sonst niemand hier. Ich denke wenn es da etwas gegeben hätte, wäre es im Forum erwähnt worden.
Da die Laschen nach oben zeigen dürfte sich an der Passform nicht viel ändern, wenn man sie entfernt.