Ja klar, das "Elektro" ist wohl an mir vorbeigegangen.
Wer lesen kann...
Ja klar, das "Elektro" ist wohl an mir vorbeigegangen.
Wer lesen kann...
Ja dann Glückwusch und eine kurz empfundene Wartezeit!
Und schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast.
Gruß Bernd
Der Mondeo Hybrid fängt da an, wo der IONIQ Elektro Style (DE) aufhört... da ist schon noch ein Unterschied, wie ich finde... ab 36.100 Euro.
Du meinst sicher "....ab 26.100 Euro."
Ich teste das ESP gerne im Winter wenn's bei leichter Glätte bei uns im Wohngebiet die Straße hoch geht.
Zur Zeit ist das natürlich keine Option.
Aber Achtung bei L nur der linke und bei R nur der rechte, wenn ich jetzt nicht ganz falsch lieg
Ich glaube da liegst du falsch...
Sehr schön! Meinen Glückwunsch und gute Fahrt!
Übrigens wird auch der gewählte Scheibenwischer-Modus und das Intervall beim Verstellen desselben kurz eingebendet.
Und wenn ich das Radio einschalte wird oben im BC kurz der aktuelle Sender angezeigt.
Das Thema ist übrigens nicht neu, siehe...
Spiegelverstellung beim Einparken?
Gestern habe ich mich noch spontan dazu entschlossen, den SmartDeal zu erwerben. Nur 49 Euro für ein Jahr besten Premium-Kraftstoff zum Normalpreis hörten sich wirklich verlockend an, zumal ich mindestens 25000 km im Jahr fahre und mit den max. 1800 Litern zum Aktionspreis locker hinkomme.
Aber nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, bin ich am Überlegen, ob ich den Kauf nicht widerrufen soll. Sollte in den ersten 14 Tagen möglich sein.
Erstens: Ich schränke mich auf eine Marke ein
Zweitens: Shell liegt nicht direkt auf meinem Weg, ich muss einen (kleinen) Umweg zur nächsten Station fahren
Drittens: Shell gehört auch beim Normalkraftstoff bei uns zu den teuersten Tanken - da relativiert sich die Ersparnis wieder
Habe heute mal zu verschiedenen Uhrzeiten die E5-Preise zwischen meiner nächsten Shell-Tanke und der günstigsten auf meiner Pendelstrecke verglichen:
Zeit: Shell / Günstigste
07:00: 1,46 / 1,29
14:30: 1,34 / 1,27
17:00: 1,33 / 1,27
19:00: 1,32 / 1,28
Vielleicht bleibe ich doch lieber weiterhin bei meinem Super-Plus-Test und zahle 8 Cent Aufpreis auf einen günstigen Normalpreis.
dass beim Fahrstufenwechseln im "Tacho" kurz die Fahrstufen aufscheinen
Ich meine das gehört zu den Dingen, die man im Bordcomputer aktivieren/deaktivieren kann. Falls es bei jemanden nicht angezeigt wird, also dort mal kontrollieren.