Beiträge von revolt

Nachdem ich mich überrascht zeigte und auch etwas verärgert, dass die Lieferung der Kupplung in meinem Fall so lange dauert, wurde ich vorhin plötzlich noch mal angerufen und es wurde mir mitgeteilt, die Kupplung sei gerade eben geliefert worden. :rolleyes:

Mit dem Montagetermin sieht es allerdings schlecht aus, der nächste mögliche Termin ist erst am 08.05. Das ist schade, weil wir so den Träger nicht für Ende April geplante Hollandreise nutzen können. Außerdem endet ausgerechnet am 07.05. die Widerrufsfrist für meinen Atera Fahrradträger. Ich kann nur hoffen, dass der tatsächlich passt. :/ Aber @Khaosprinz, du kannst es glücklicherweise ja vorab schon testen und hier posten! :thumbup:

Hallo liebe Ioniq-Gemeinde! :)

Hat von den bereits-Ioniq-Fahrern eigentlich schon jemand einen Fragebogen vom Hersteller zugeschickt bekommen, auf dem die Erfahrungen mit dem Kauf, dem Autohaus und dem Wagen bewertet werden können? Mein Autohaus hatte diesen Fragebogen bei der Übergabe angekündigt und mir sogar 20 Euro fürs Teilnehmen versprochen.

Ich fahr meinen Ioniq jetzt schon seit genau 4 Monaten und habe bisher noch nichts bekommen.

Wäre auch interessant zu wissen, was ihr beim Fahrzeug als positiv oder negativ angeben würdet. Da sind ja schon ein paar Kleinigkeiten, die man verbessern könnte. Wenn wir uns da etwas abstimmen, hat es dann vielleicht mehr Erfolg und das eine oder andere wird noch verwirklicht. :thumbsup:

Grüße Bernd

Mein Händler meinte heute, die Kupplung wäre immer noch nicht da, obwohl ich bereits am 31.03. bestellt hatte und der Händler die Bestellung sofort weitergegeben haben will. Zwei Wochen oder mehr Lieferzeit finde ich schon merkwürdig. :(

Ich finde das Abladefach an sich schon ungünstig, da ich dieses lieber für anderes nutze. Beim Elektro war das, meine ich, besser gelöst mit einem eigenen Fach - wobei dort wieder die eingeschränkte Breite problematisch werden kann, vor allem, wenn ein Case verwendet wird.

Aber das ist alles Jammern auf hohem Niveau, denn toll ist die Funktion - wenn sie denn gut funktioniert - an sich ja schon, egal wie realisiert. Und nur wenige Handys unterstützen diese von Haus aus.