Meine Bestellung ist raus! Super Idee und danke für deinen Einsatz, Stefan! ![]()
Beiträge von revolt
-
-
Wer weist wieviel Volumen verbraucht TomTom ?
Wenn ich ein LTE Router ins auto lege für Dauer Verbindung mit Internet.Verstehe ich das richtig. Man kann sein Smartphone als WLAN Hotspot einrichten und das Auto nutzt dann diesen als Verbdinung für Live-Traffic und Blitzer-Warnungen?
Dazu gibt es bereits einen eigenen Thread: Hyundai Access Point App
Speziell zum Datenverbrauch sind darin hier Beispiele. -
Lass uns einfach Spaß miteinander haben .
Dem ist nichts hinzuzufügen!

-
Mag sein dass das überheblich rüber kam.
Für Neulinge oder Dünnhäutige mag es so wie du sagt rüberkommen. Aber wenn man dich erst mal etwas kennt (soweit es in einem Forum möglich ist) kann man solche Äußerungen schon einordnen und mit einem Augenzwinkern quittieren, wie ich finde.

In den meisten Fällen brillierst du auf der anderen Seite mit Fachwissen, das so ein Forum auch benötigt.

-
Es geht um die Frage Betreff USB Anschluss
Und auch Musik von 2,5-Zoll HDDs lässt sich problemlos abspielen. Mit bis zu 1 TB getestet.
-
Es gibt User die sich vielleicht über so einen Assistent freuen .
Ja, ich auch. Ich muss aber auch Khaosprinz insoweit Recht geben, dass man den Assistent nicht leichtsinnig einsetzen sollte. Da ist ganz schnell etwas passiert.
Wenn man dessen Grenzen kennt und berücksichtigt - und dazu muss man auch mal damit vorsichtig "üben" - ist er schon eine feine Sache.
-
Passend zu den Sonnenblumen
Mist, du hast mich aber schnell durchschaut.

Aber wenn sich das dann beißt. Mal sehen.
-
Wie wohl gelbe Sättel am weißen Ioniq wirken...

-
Die Empfindlichkeit lässt sich meines Wissens nicht verändern. Der Sensor ist übrigens unten etwa mittig hinter der Windschutzscheibe.
Zumindest hast du noch das Tagfahrlicht - allerdings nur vorne, die hinteren Leuchtens sind dabei ja aus.
Wenn es dir nicht früh genug schaltet - vielleicht jetzt in der Übergangszeit - bleibt wohl nur ein manuelles Schalten. Oder du lässt es vom Händler prüfen, wenn du nicht sicher bist, ob es so passt.
-
Weißt du noch, ob das Symbol für den Assistent dabei grün leuchtete und der Assistent damit in Aktion war?
Wenn die Linien "unklar" sind und das Symbol weiß wird, greift er nicht mehr in die Lenkung ein.