Merke gerade, dass du Yoshi meintest mit dem Knopf.
Du hast Recht, den Knopf MUSS man drücken, wie beim Öffnen so auch zum Schließen.
Aber da sieht man auch mal, wie "gefährlich" die ganze neue Technik sein kann. Bis man alles kennengelernt hat, kann man schnell mal Fehler machen - aber auch aus diesen lernen.
Ist eigentlich vollkommen normal wenn der Hersteller eine Mobilitätsgarantie bietet.
Die ist dann natürlich gekoppelt an die Durchführung der Wartungen beim Vertragshändler, was sich meiner Meinung nach während der Garantiezeit sowieso empfiehlt.
Aber diese Mobilitätsgarantien kosten auch nicht die Welt. Bei der HUK24 zahle ich gerade mal 6 Euro Aufpreis auf die Kfz-Versicherung pro Jahr für den Schutzbrief und bei der WGV beim Wagen meiner Frau sind es auch nur 12 Euro Aufpreis. Da lohnt sich die Kündigung des Bausteines schon gar nicht.
Super, aber kannst du bitte die Teile ebenfalls direkt einbetten. Dazu musst du nur deinen Post noch mal öffnen (Bearbeiten) und den ersten Button links oben (BBCode) anklicken!
Das Autohaus Sangl hat den ersten Teil eines Video-Tutorials zur Bedienung des Ioniq Elektro herausgebracht. Es ist als Fortsetzungsreihe gedacht, deshalb habe ich hier mal ein neues Thema aufgemacht, in dem zukünftig alle Teile gepostet werden können.
Auch für Hybrid-Besitzer oder auch nur Ioniq-Interessierte dürften die Anleitungen interessant sein, da sich vieles in allen drei Varianten findet.
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Das ist klar mit dem Knopf. Spiegel und Hilfsleuchten reagieren aber schon vorher auf den Schlüssel.
Das neue Sangl-Video habe ich auch schon gesehen. Soll der Beginn einer ganzen Reihe sein. Ich wollte es hier im Forum noch posten, wenn es kein anderer vorher macht.
Du wirst lachen, aber so was ähnliches ist mir beim Ioniq tatsächlich schon passiert!
Ich bin durch die Seitentür in die Garage, habe von Innen das Tor geöffnet und bevor es ganz oben war schon die Heckklappe geöffnet, um etwas in den Kofferraum zu legen.
Plötzlich hat es geknackt, denn das Tor hatte sich in die Klappe verhaktl Ganz schnell hab ich dann das Tor wieder runtergelassen. Glücklicherweise konnte ich keine Schäden am Heck erkennen. Die automatische Garagentürabschaltung hat wohl Schlimmeres verhindert.