Also muss es der i20 sein
Wie ähnlich doch die Geschmäcker sind, Stefan.
Als ich damals mit meiner Frau im Autohaus war, um den Vertrag für den Ioniq zu unterschreiben, stand da auch ein i20, von dem sie ganz begeistert war. Im Moment fährt sie einen Suzuki Splash, den sie liebevoll "Knutschkugel" nennt und der noch keine 50.000 drauf hat. Der i20 kann also noch etwas warten. ![]()