Beiträge von revolt

    Außerdem ist auch der Spoiler für die Anbringung an der Heckklappe problematisch.


    Wir hätten als Zweitwagen den Suzuki Splash meiner Frau. Bin echt schon am Überlegen, ob wir da eine Anhängerkupplung dranmachen lassen.

    Ich habe zwei Bikes zu transportieren. Da es für den Ioniq in naher Zukunft wohl keine Anhängerkupplung geben wird, wäre es interessant zu erfahren, sobald jemand eine Transportmöglichkeit in Form eines Heckklappen-Fahrradträgers gefunden hat.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab mal die englische Anleitung (allerdings vom Elektro) durchgeblättert, da taucht diese "Leuchte" aber nicht auf. Die Kennzeichenleuchten sind hingegen aufgeführt: an zwei Stellen links und rechts über der Vertiefung, in der das Kennzeichen angebracht ist.


    Könnte es sich um einen Sensor handeln? Oder um Nebelschlussleuchte oder Rückwärtsfahrtleuchte?

    Naja, vielleicht zahl ich ja so viel für den Wagen, dass der Händler sich total über das tolle Geschäft freute und mir die Reifen für einen Spottpreis dazulegen konnte. :D


    Jetzt aber im Ernst: ich habe den Händler aus Neugierde nach dem üblichen Preis für die Räder gefragt und er meinte 750 Euro.

    Und was meint der Händler? Der muss doch einen Termin genannt haben oder zumindest einen (überschaubaren) Zeitraum, zu dem die Übergabe geplant ist.


    PS: vergiss die Frage, du hast es ja geschrieben, dass er am 30.11. geliefert werden soll. Ist aber noch fast eine Woche. Ich denke, dass klappt dann schon noch. :thumbsup:

    Wenn man unbedingt Winterreifen auf 17-Zoll-Felgen haben will, müsste man wohl 225/45 R 17 Winterreifen auf die original gelieferten 17-Zoll Felgen montieren lassen und die abmontierten Sommerreifen erst mal einlagern. Bis zum Frühjahr, wenn man die Sommerreifen braucht, sind bestimmt passende 17-Zoll-Alus erhältlich.


    Gruß Bernd