Hallo Stefan, ich denke Benziner ist schon richtig, da dies die Hauptantriebsart ist. Hybrid wäre natürlich etwas genauer, gibt es ja leider nicht im Spritmonitor.
Zu den Bildern habe ich noch eine Frage: war dein Ioniq etwa als (Weihnachts-) Geschenk verpackt und du durftest ihn auspacken (bzw. die Plane entfernen)??? ![]()