Toll! Welche Art Marderschreck ist das denn? Kann ja eine nützliche Investition sein.
Sieht man davon etwas auf den Fotos?
Grüsse Bernd
Beiträge von revolt
-
-
Hallo Gerhard,
habe bei Google nach "Hybrid Fahrweise" gesucht. Da gibt es schon ein paar - recht einfache - Tipps:
Von Toyota Österreich
Von Opitz-OnlineEs gibt es noch mehr Seiten, aber die Tipps wiederholen sich.
Grüße Bernd
-
Deine Art von Humor gefällt mir, Stefan.
-
Hey Leute, habe eben mit dem Autohaus den Übergabetermin für meinen Hybrid vereinbaren können: nächste Woche Dienstag 17:00 Uhr.
Freu mich riesig. Jetzt kann ich die Tage zählen und dafür reicht sogar eine Hand.
Am 19.11. bestellt und am 13.12. geliefert, also etwa dreieinhalb Wochen. Geht doch noch.
-
Weiß jemand, wie sich die drei Fahrmodi Normal, Eco und Sport genau unterscheiden? Wird dabei beispielsweise auch die Fahrwerksabstimmung beeinflusst wie bei den adaptiven Dämpfungssystemen anderer Hersteller? Oder beeinflussen die Modi nur die Schaltvorgänge des Doppelkupplungsgetriebes (eco=späteres Schalten).
Und ist das Doppelkupplungsgetriebes eigentlich ein trockenes System oder eines im Ölbad?
-
Hallo Stefan, ich denke Benziner ist schon richtig, da dies die Hauptantriebsart ist. Hybrid wäre natürlich etwas genauer, gibt es ja leider nicht im Spritmonitor.
Zu den Bildern habe ich noch eine Frage: war dein Ioniq etwa als (Weihnachts-) Geschenk verpackt und du durftest ihn auspacken (bzw. die Plane entfernen)???
-
Hallo Stefan, ich denke Benziner ist schon richtig, da dies die Hauptantriebsart ist. Hybrid wäre natürlich etwas genauer, gibt es ja leider nicht im Spritmonitor.
Zu den Bildern habe ich noch eine Frage: war dein Ioniq etwa als (Weihnachts-) Geschenk verpackt und du durftest ihn auspacken (bzw. die Plane entfernen)???
-
Freu mich mit dir, Stefan!
-
Also alles in allem zweieinhalb bis drei Stunden. Ist doch länger als ich dachte.
-
Gut, ich weiß ja auch nicht, wie umfangreich das ist was bei einem Neuwagen da noch gemacht werden muss.