Moin,
habe gerade mal Friday durchgetippt. Die sind bei gleichen Konditionen im Kilometertarif satte 100 Euro teurer als die HUK24. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
habe gerade mal Friday durchgetippt. Die sind bei gleichen Konditionen im Kilometertarif satte 100 Euro teurer als die HUK24. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
Friday habe ich damals mal berechnet. War bei 12.000km wesentlich teurer als die HUK24.
Ich habe von der HUK24 für das nächste Jahr noch nix gehört. Wenn ich einen Wechsel kalkuliere, dann werden es ca. 10 Euro pro Jahr (180 statt 170 Euro) mehr.
SF 37, VK1000/TK150, keine Werkstattbindung, 12.000km
Grüße
Torsten
Moin,
1. Durchsicht: 92 Euro
2. Durchsicht: 120 Euro (inklusive Bremsflüssigkeitswechsel)
3. Durchsicht: 92 Euro plus TÜV
Innenraumfilter habe ich selbst gewechselt.
Grüße
Torsten
Moin,
mal unabhängig vom Schaden, warum ist man "zu jung", um wenigstens eine Teilkasko-Versicherung abzuschließen?
Grüße
Torsten
PS: Wenn man sein Auto nicht mal adäquat versichern kann, dann hat man eindeutig das falsche (zu teure) Auto![]()
Moin,
kann man so sagen..... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
damit bist Du (meiner laienhaften Meinung nach) raus. ![]()
Du weißt doch nicht (und bist auch nicht dafür verantwortlich), was sie in der Zwischenzeit (zwischen Abgabe und Vorstellung beim Sachverständigen) mit dem Auto gemacht haben.
Grüße
Torsten
Moin,
kann er doch monieren; macht aber nix.
Als Du das Auto abgegeben hast, hat sie doch noch funktioniert, oder?!
Und eine Batterie ist nun mal ein "Verschleißteil", das nach 3 Jahren kaputt gehen kann.
Außerdem: Nur weil sie leer war, ist sie noch lange nicht kaputt....
Grüße
Torsten
Moin,
ganz ehrlich?!
Seit es unterwegs (fast) überall Ladesäulen gibt, treibe ich nicht mehr solchen Aufwand. ![]()
Ich gucke mir vorher Ladeplätze aus, an denen ich günstig laden kann und die ich bequem (15-20% Rest) erreiche, färdsch!
Grüße
Torsten
Moin,
eigentlich hat er Besserung gelobt..... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
jetzt, wo Du es schreibst....
Stimmt, wenn man den Ladevorgang unterbricht, entriegelt er, wenn Akku voll, erst nach Regentanz. ![]()
Auch wenn Du den vFL hast, bitte unbedingt berichten, ob es geholfen hat, die Ladeklappe zu tauschen. ![]()
Grüße
Torsten