Moin,
Verschleißteile sind sie alle.
Es geht aber um die Teile mit "erhöhtem" Verschleiß, die auch aufgezählt werden.
Und da ist die Ladebuchse nicht dabei.
Grüße
Torsten
Moin,
Verschleißteile sind sie alle.
Es geht aber um die Teile mit "erhöhtem" Verschleiß, die auch aufgezählt werden.
Und da ist die Ladebuchse nicht dabei.
Grüße
Torsten
Moin,
ja logisch lohnt sich das. Mal eben um die 50 Euro pro Fahrzeug (bei 350 Euro Auszahlung) kassieren ist doch nicht schlecht....
Grüße
Torsten
Moin,
ich vermute mal, diese Versicherungsfuzzis wissen gar nicht, was eine Ladebuchse ist.
Und bevor sie Dir eine Auskunft geben, für die man sie womöglich festnageln kann, wird erstmal abgewimmelt.
Wenn ich die Bedingungen lese, dann sind die HV-Verkabelung und das Ladegerät versichert, nur das Ladekabel ist explizit ausgenommen. Also ist nach meinem Verständnis die Buchse mit dem dazugehörigen "Steuergerät" versichert. Sie fällt IMHO auch nicht unter die Teile mit "erhöhtem Verschleiß".
Grüße
Moin,
ich hoffe darauf, dass es in irgendwie absehbarer Zeit einen/den Ioniq 3 geben wird.
Der ID 3 kommt für mich nicht in Frage.
Näääääää, was der im Winter auf Kurzstrecke so weg"frisst", da wird jeder 40-Tonner neidisch.....
Der Ioniq 5 ist insgesamt auch nicht viel besser. Bei Spritmonitor läuft der mit einem Schnitt von 24kWh/100km. Das ist fast das Doppelte von meinem Stromi. Doppelt so großer Akku (der 57er), aber gleiche Reichweite, nur eben doppelt so teuer.
Nich mit mich!
Grüße
Torsten
Moin,
Kunststück! Luft ist (noch) kostenlos...
Grüße
Torsten
Moin,
yo, ist er. Der HEV hat einen um knapp 10cm höheren und damit um ca. 100 Liter größeren Kofferraum als der Pluggi und der Stromer.
Grüße
Torsten
Moin,
najaaaaa, was heißt "die jungen Familien wollen meist einen Kombi"?!
Der Ioniq PlugIn/Stromer ist mit seinem 345 Liter "großen" und nur 38 cm hohen Kofferraum nicht wirklich ein Platzwunder.
Das ist auch so ziemlich das einzige, was mich an ihm wirklich stört.
Grüße
Torsten
Moin,
freilitsch ist die Ladebuchse in der Garantieverlängerung mit drin.
Ist schließlich kein Verschleißteil.
Grüße
Torsten
Moin,
das heißt beim BMW I3 Rex.
Ist aber bei Honda IMHO besser umgesetzt.
Grüße
Torsten
Moin,
yo, den Kona bewirbt Hyundai gerade wie Sauerbier.
Mir haben sie auch ein Angebot für meinen Stromi als "Update" und den Ioniq 5 als "Upgrade" gemacht.
Der Kona als Update zum Ioniq?!
Never ever!
Mit dem fehlerbehafteten Stromfresser Ioniq 5 können sie mir auch gestohlen bleiben.....
Grüße
Torsten