Beiträge von TorstenW

Moin,

mal zum Thema..... ;)

Wir haben heute unsere Mitteilungen über die Rückerstattungen bekommen.

Mein Stromi, der nur 160 Euro im Jahr kostet, bekommt immerhin 10,59 Euro zurück.

Die beiden i30 bekommen 15,57 bzw. 12,53 Euro zurück.

Das sind also gute 6% je Vertrag.

Sagt man Danke....... :saint:

Grüße

Torsten

Moin,

... und Pöpelei.

bitteschön, wo habe ich gepöbelt?

Das trifft ja genau auf dich zu. ;)

Sagen wir mal, "auch". ;)

Wahrscheinlich findest du das witzig oder unterhaltend.

Ich finde es weder witzig noch unterhaltend, aber ich lasse es mir von Dir nicht verbieten, meine Meinung zu diesem Thema kundzutun. Das machst Du ja schließlich auch. Nur weil sie mit Deiner konträr geht, ist sie noch lange nicht falsch und (siehe oben) Pöbeln ist es erst Recht nicht.

Auf diese Art und Weise zu reagieren ist übrigens ganz schlechter Stil....

Grüße

Torsten

Moin,

najaaaaa, der Kontext und der Satzbau sind eigentlich eine Unverschämtheit.

Das ist so a la: Meckern Sie nicht rum, fahren Sie gefälligst vooooorsichtig und belästigen Sie uns nicht mit solchen Fragen, der Fehler liegt sowieso bei Ihnen.

Grüße

Torsten

Moin,

das Auto immer mal wieder zu "wecken" war genau DER Fehler, der die Batterie letztlich getötet hat!

Weil damit zieht es jedes Mal für eine viertel Stunde ordentlich Strom, bis sich alle Steuergeräte wieder schlafen gelegt haben.

Mein Schwiegervater hat mit genau so einer Aktion im vorletzten Winter die Batterie von seinem Fabia auch geschafft....

Es gibt keine Steckdose, die Dauerstrom hat. Die laufen alle über Zündung.

Grüße

Torsten

Moin,

bei mir lief das etwas anders. Ich hatte damals mit Eric von HERE getextet und er hat veranlasst, dass die Änderungen eingepflegt wurden. Ab dem Zeitpunkt, wo die HERE-Karten geändert waren, hat es 2 Jahre gedauert, bis die Hyundai-Karten die Änderungen auch drin hatten.

Grüße

Torsten