Moin,
das ist ein defekter Außentemperaturfühler bzw. die Kabelverbindung zu selbigem.
Grüße
Torsten
Moin,
das ist ein defekter Außentemperaturfühler bzw. die Kabelverbindung zu selbigem.
Grüße
Torsten
Moin,
najaaaaaa, da nur ganze Kilometer angezeigt werden, kann es gut sein, dass die Reichweite jetzt von 62,4 auf 62,5km "gestiegen" ist. ![]()
Das kannst Du verifizieren, in dem Du guckst, wie schnell sie von 63 auf 62 wechselt.
Grüße
Torsten
Moin,
das würde ich nicht so pauschal behaupten. ![]()
In diesem Jahr gab es zum Beispiel Ende September nochmal eine "Spitze", wo man hätte 110 Euro bekommen.
Deshalb ist das für mich Glaskugelpolieren, jetzt schon vorhersagen zu wollen, wie die Prämie im Laufe des Jahres aussieht. Dass die "Verkäufer" das natürlich machen ist klar, schließlich verdienen sie um so mehr daran, je günstiger man ihnen die Prämie verkauft.
Grüße
Torsten
Moin,
habt Ihr das alle eilig wegen der paar Kröten..... ![]()
Ich würde erstmal abwarten.
Grüße
Torsten
Moin,
hast Du irgendwelche Ladezeiten in der Wallbox eingestellt?
Weil, wenn er angestöpselt ist, laden will, aber nicht darf, dann bleibt er wach und lutscht die Batterie leer.
Hast Du dagegen einen Ladetimer im Auto programmiert, dann schläft er so lange, bis die Zeit ran ist und er lädt. Während des Ladens wird auch die 12V Batterie geladen, wenn notwendig.
Wenn der Akku voll ist, dann "meldet" er das via Bluelink. Wenn der Empfang zu schlecht ist, versucht er es ggf. öfter, was auch auf die 12V Batterie geht.
Oder Du "weckst ihn eventuell zu oft über Bluelink?!
Grüße
Torsten
Moin,
wer zuerst kopoelt, gewinnt. ![]()
Du musst auf jeden Fall die WLAN-Verbindung trennen/löschen. Weil, das Handy kann nur Hotspot oder "Nutzer" sein, beides gleichzeitig funktioniert nicht.
Grüße
Torsten