Moin,
die sind schon billiger geworden.
Der Grundpreis lag 2022 noch bei 85 oder 89 Euro pro Jahr.
Grüße
Torsten
Moin,
die sind schon billiger geworden.
Der Grundpreis lag 2022 noch bei 85 oder 89 Euro pro Jahr.
Grüße
Torsten
Moin,
das findest Du teuer?!
Bei den Stadtwerken Magdeburg zahlst Du 49,50 Euro Grundgebühr pro Jahr und dann satte 62,55 Cent/kWh! Wohlbemerkt für AC.
DAS ist teuer!
Grüße
Torsten
Moin,
generell gilt: Finger weg von solchen Adaptern!
Lass Dir vom Elektriker Deines geringsten Misstrauens eine Doppelsteckdose setzen. Wenn Du an der mit 10A lädst, sollte es sich ausgehen. Bei 8A sind die Ladeverluste einfach zu hoch.
Grüße
Torsten
Nur das der Pluggi den Verbrenner zum Heizen braucht.....
Grüße
Torsten
Moin,
das kommt drauf an, ob und wie viel geheizt/gekühlt wird.
Wenn er nur im "Standby" vor sich hindümpelt und die Lüftung ein bissl läuft, dann sind (bei vollem Akku) locker 2 volle Tage drin.
Ich habe mal eine gute Stunde bei über 30 Grad im Stau gestanden. Klima an, Lüfter (manuell) auf 2 Striche. War angenehm im Auto und hat mich keine 2% Akku gekostet.
Grüße
Torsten
Moin,
trotzdem muss bei Deinem irgendwas kaputt sein. Mein FL macht *dreimalholzklopf* auch keine Probleme mit der Reku.
Grüße
Torsten
Moin,
bei meinem Pluggi habe ich den Akku auch schonmal auf 2% runter bekommen. Er war bei 5%, es ging bergauf und ich habe ordentlich "Staub gegeben". Aber bei 2% ist dann irgendwann Schluss und es kommt die "Schildkröte". Er lädt den Akku dann auch ziemlich schnell wieder auf >5%.
Vielleicht solltest Du mal die Werkstatt wechseln?! Weil, so viel Grütze wie die erzählen.....
Grüße
Torsten
Moin,
das ist nicht sehr unwahrscheinlich.
Da ist nämlich eine Art "Kupplung" drin, die im Falle eines Falles ausrastet, um eine Beschädigung des Spiegels und des Antriebs zu verhindern. Und diese Kupplung ist nun mal nicht für den häufigeren Gebrauch gedacht.....
Grüße
Torsten
Moin,
aber damit ist das Licht dann auch aus....
Grüße
Torsten
Wie oft gehst Du denn an Deinem Auto vorbei (und hast auch noch den Schlüssel in der Tasche)?
Grüße
Torsten