Beiträge von TorstenW
-
-
-
Moin,
unter anderem bei ebähhh.

Grüße
Torsten
-
-
Moin,
ganz handelsüblich isser nicht.
So sieht er aus:Screenshot_20240731_070537_eBay.jpgScreenshot_20240731_070537_eBay.jpg
Grüße
Torsten
-
-
Moin,
irgendwo in der Nähe des Navis bzw. darunter.
Dat Dingen ist wirklich extrem verbaut. Man muss die halbe Konsole zerlegen.
Das ist eine völlige Fehlkonstruktion.

Unabhängig davon kostet das Teil selber schon über 80 Euro.
Im Netz gibbet dat für um die 25 Euro. Auch das ist angesichts dessen, dass es ein popliger Lithium-Akku mit einem Stück Kabel und Stecker dran ist, teuer.
Ich werde meinen im Mai bei der nächsten Durchsicht nicht wechseln lassen. So lange das Steuergerät keinen Fehler auswirft, ist der Tausch reine Geldschneiderei.
Grüße
Torsten
-
Moin,
ich glaube, es passt hierher....
Heute kam von EnBW die Mitteilung, dass der (mein) Hyundai Sondertarif am 9.1.25 ausläuft und der Preis pro kWh von mindestens 51 Cent auf mindestens 59 Cent steigt.
Egal. Zum einen habe ich gerade einen Vorteilstarif abgeschlossen, der bei 51 Cent beginnt und 50 Euro Startbonus enthält, zum anderen habe ich den Stromi nicht mehr und muss nicht zu diesen Preisen laden.

Grüße
Torsten
-
Moin,
heute kamen für den Pluggi und Tochter ihren Scala die Beitragsrechnungen für 25. Werden jeder ca. 80 Euro/Jahr teurer.

Grüße
Torsten
-
Moin,
sorry für OT: Der ID3 ist nicht extra für/gegen Dich so entwickelt worden.

Bei VW/Skoda und Co. ist die Tempomatbedienung schon immer links. Früher im Blinker-, jetzt an einem separaten Hebel. Bei Peugeot übrigens auch.

Grüße
Torsten
PS: Ich nutze die ganzen Helferlein und das Navi auch bei jeder Gelegenheit.