Der Ioniq läd nur 1 Phasig. Da musst du ab jetzt etwas Geduld üben.
Du kannst dir aber ein 32 Ampere Kabel kaufen, dann läd der FL bis 7,2 kW an entsprechenden Ladesäulen.
Der Ioniq läd nur 1 Phasig. Da musst du ab jetzt etwas Geduld üben.
Du kannst dir aber ein 32 Ampere Kabel kaufen, dann läd der FL bis 7,2 kW an entsprechenden Ladesäulen.
Es gibt auch welche gebraucht.
Aber wichtig: Kaufvertrag mit Seriennummer und Ausweis zeigen lassen und Name Adresse aufschreiben. Falls es geklaut ist, seid ihr aus dem Schneider (Ich spreche aus eigener Erfahrung)
Wenn das in echt genauso wirkt, hätte ich das aber reklamiert. Das sieht ja so aus, als wenn die Folie grau anstatt schwarz ist.
Oder es täuscht auf dem Foto, und wenn die etwas glatt gerieben wurde ist die auch schwarz.
Das stimmt. Die Hoffnung wäre nur noch gewesen, wenn du an der Arbeit hättest laden können.
Und an die gängigen Verkaufsportale mag ich irgendwie nicht ran, was man da so alles hört ... in dieser Welt bin ich nicht zu Hause.
Kannst du aber ruhig machen. Das Einzige, worauf du achten musst: Verkäufe werden nur vor Ort gemacht. Vorherige Kopien von irgendwelchen Unterlagen, Ausweiskopien oder ähnliches ignorieren.
Und wenn jemand vorbei kommt, läuft der Verkauf genauso ab, als hättest du in der Zeitung inseriert.
Ach ja, und die Mails "ich geb dir 6000 in Bar und komme morgen holen" ignorierst du auch...
Was ist daran umweltfreundlicher wenn der Verbrauch identisch ist? Ob Diesel oder Benzin macht jetzt nicht so den riesen Unterschied.
Außerdem ist es sicher umweltfreundlicher ein vorhandenen Auto weiterzufahren.
Wenn es der PlugIn würde, kann man viele Strecken elektrisch fahren. Vor allem Kurzstrecken sind dann deutlich umweltfreundlicher.
Er wollte das vorhandene Auto ja noch zusätzlich behalten, daher wäre es ökologisch sinnvoller, den Diesel zu verkaufen und den Ioniq Plugin zu fahren. Und der Diesel wird von jemandem weitergefahren, der sich ohnehin einen Diesel kaufen wollte.
Doch, ist Umweltfreundlicher. Und du zahlst weniger Steuern.
Wenn es ein Händler ist. Für mich klingt das eher von Privat. Richtig?
Das währe vermutlich besser für dich. Im Sommer reicht die Reichweite für hin und zurück, im Winter muss der Motor mitlaufen, wenn du Heizung haben möchtest.
Aber nur dann Sinnvoll, wenn Du täglich laden kannst (nicht an öffentlichen. Das bringt nichts, da es zu lange dauert)
Also bei einer neuen Tür würde ich mich schief lachen. Ich denke, Hyundai Werkstattmitarbeiter werden mit einem Heißluftföhn umgehen können und auch eine neue Folie drauf bekommen.