...Ich bin schon 14 Jahre Rentner...
Grüße ...... Peter
Da bin ich ja froh, dass ich noch Vollzeit arbeiten gehe. Da habe ich wenigstens noch Zeit, auch mal zu meinem Auto zu gehen, um etwas nachzugucken
...Ich bin schon 14 Jahre Rentner...
Grüße ...... Peter
Da bin ich ja froh, dass ich noch Vollzeit arbeiten gehe. Da habe ich wenigstens noch Zeit, auch mal zu meinem Auto zu gehen, um etwas nachzugucken
Oder du probierst erstmal die ganzen Tipps von meinen Vorrednern aus.
Handelt es sich denn ausschließlich um die Restreichweite? Was zeigt denn die Tankanzeige an? Denn wenn die Tankanzeige voll anzeigt, wird es vermutlich ein Fehler in der Software sein, wenn die Tankanzeige jedoch auch leer anzeigt, obwohl voll getankt wurde, kann ja auch der Schwimmer im Tank festhängen.
Ansonsten hatten wir hier auch schon den Fehler, dass nach dem Tanken die Restreichweite über 1000km +irgendwas gewesen wäre, aber weniger angezeigt wurde, weil durch ein Fehler mehr nicht gerechnet werden konnte.
Oder sich ein Stück Schaumstoff ganz ungünstig vor dem Lautsprecher verklemmt.
Und wenn ein Marder das Kabel zu dem Lautsprecher durchbeist?
Wenn ich VESS ausschalte, ist auch das gebimmel weg. Meine erste Handbewegung nach dem Motorstart" ist immer zur VESS Taste. Für mich klingt das beim Rückwärtsfahren sonst nach Krankenfahrstuhl.
revolt hat Dein HEV diese Taste garnicht? Denn Du fährst doch sonst auch im Stelth Modus.
Oder besser eine defekte Sicherung einbauen, sonst sieht es nach Vorsatz aus, sollte dich Mal jemand meckern.
Wie, noch kein Kommentar von wegen Bier mit in die Kneipe nehmen? Das kommt doch sonst immer zuverlässig beim Öl selber mitbringen
Wenn beim Kaminfeuer wenigstens ein echter brennender Kamin auf dem Bildschirm zu sehen wäre, wäre das eine schöne Geschichte. Aber nur der Ton ist mehr als Flüssig. Überflüssig.
Tesla hat das glaube ich...
Ich versuche, die Lüftung grundsätzlich vor dem Abstellen des Autos abzuschalten. Dann springt der Motor beim nächsten Mal auch nicht an. Und wenn ich die Lüftung brauche, kann ich sie anmachen und sollte sie auf Sauna stehen, hat man noch ein paar wenige Sekunden Zeit, die Temperatur runter zu drehen, bevor der Motor anspringt.
Aber so ein Knopf wo draufsteht: "Motor aus, und das meine ich auch so" wäre schon toll. Dann könnte man auch Vollgas geben, ohne dass der Benzinmotor unterstützt.