Ich finde diese ganzen Internetforen so lächerlich. Man stellt eine einfache Frage und muss sich dann durch irgendwelche Schlauscheißer-Sätze quälen.
Wenn Du keine Ahnung hast, dann lass Deinen Kommentar einfach sein.
Beim Service wird die el. Feststellbremse eben mit dem Diagnosegerät zurückgestellt.
Sowas habe ich aber nicht.
Evtl. gibt es ja eine Möglichkeit durch Umpolen eines Steckers die Bremse zurückzufahren, aber was erwarte ich schon von einem Internetforum.
Hauptsache blöd daher schreiben.
Alles anzeigen
1. Ich habe Dir eine Lösung gegeben! (Auf N stellen)
2. Wenn du die Internetforen lächerlich findest, dann stell hier keine Fragen
3. Wenn Du nicht mal fähig bist, in einer Bedienungsanleitung zu lesen, wie die Feststellbremse gelöst wird, solltest du nicht an Bremsen rumfummeln. Es ist nämlich nicht nur dein Problem, wenn etwas passiert, sondern evtl auch das Problem eines Dritten, der im Krankenhaus aufwacht, weil du in ihn reingefahren bist.
4. Hier werden viele Fragen gestellt, die auch vernünftig beantwortet werden. Wenn aber jemand nicht Mal weiß, das bei einem E Auto die Bremsen zum verrosten neigen, und derjenige auch nicht weiß, wie das wieder behoben wird, der muss sich nicht wundern, dass ihm davon abgeraten wird, an Bremsen rumschrauben.
5. In einem Forum wird es auch gerne gesehen, wenn man sich vorstellt, bevor man Fragen stellt. Du bist hier hingekommen und hast direkt Fragen gestellt. Auch nicht sehr höflich.