Beiträge von SteMo
-
-
Ist doch klar - funktioniert es?
-
Zum selbstständigen Einparken hab ich noch kein Video gesehen, zur Funktion, das Auto per Wagenschlüssel neben sich herfahren zu lassen hab ich zumindest 1x gesehen. Finde ich echt witzig. Habt Ihr das auch schon ausprobiert?
-
Hallo, ich habe mal eine Frage an die neuen ioniq 5 Besitzer. Man hat den Heckspoiler neu designed und die Youtuber behaupten, dass die zwei Öffnungen extra dafür da sind, um die Heckscheibe freizuhalten. Quasi ein fest eingebauter Heckscheibenwischer.
Manchmal wünschte ich mir bei meinem Ioniq auch einen Heckscheibenwischer. Entweder man zieht die Scheibe vor Fahrtantritt per Hand ab oder man muss sich gedulden, bis der Fahrtwind die Regentropfen irgendwie weggeweht hat.
-
Wirklich ein Sakrileg, aber wenn es den sein muss- einfach mal beim neuen Opel E-Manta vorbei schauen. Der hat so ein Lichtband (Text, Logos) serienmäßig. Wahrscheinlich nicht zulässig während der Fahrt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 11:00min
https://www.opel.de/opel-erleben/concept-cars/manta-gse-elektromod.html
-
Ich hätte 300€ für einen Beulendoktor investiert und den Rest eingesteckt. In Frankreich hättest Du nie so eine Riesen-Aktion gehabt, da juckt das keinen. Habe selber in Paris "französisch" Einparken gesehen und war froh, dass mein Auto sicher in der Hotel-Tiefgarage stand.
Übrigens - mein Tipp falls Personen involviert sind (z.B. beim Rückwärtsfahren auf dem Supermarkt-Parkplatz Einkaufswagen eines Kunden angestupst) - unbedingt Polizei rufen oder Polizei anrufen falls die Person trotz Aufforderung abgewiegelt und weggegangen ist, das Gespräch wird aufgezeichnet und dient als Nachweis, falls der Andere plötzlich ein "Schleuertrauma" hat und was von Unfallflucht faselt. Solche Leute werden schon mal von Dritten aufgestachelt daraus eine richtige "Nummer" zu machen.
-
Könnte man eigentlich ohne allzu grossen Verlust an Hörgenuss den Bass-Lautsprecher unter dem Kofferraumboden zugunsten von Stauraum (z. B. für Juice Booster) demontieren? Einige Youtuber haben den Platzverlust beklagt.
-
Ich sehe zur Zeit viel Werbung für den 5er , sogar hier im Forum (Startseite). Auch Werbevideos im TV. Ich dachte, dass ist ein Selbstläufer mit langen Wartezeiten - Werbung nicht notwendig?
-
...also so, wie es sein sollte.
-
"........ möglichst sanft beschleunigen."
Na hoffentlich bis Du nicht einer von denen, die an der Ampel gefühlt ne Minute brauchen, bis sie auf 50kmh sind. Es muss ja kein Kavalierstart sein, aber manche kommen einfach nicht aus dem Quark.