Komischerweise hat es keiner großer Mühe bedurft um den Durchschnitt zur erreichen. Habe sogar zwischendrin mal 4,1 kurz gesehen.
Hi Gerhard,
scheint ja doch was dran zu sein, dass das V-Power Zeugs doch merklich den Verbrauch senkt. Es ist nur etwas schade, dass hier alle ausser Dir scheinbar alle anderen Hersteller ausprobieren, aber den Saft von Shell nicht. So hätten wir einfach noch ein paar mehr Rückmeldungen...
Ich muss zugeben, dass meine Wahl auf Shell nur deshalb gefallen ist, weil die Tanke von mir nur ca. 1 km entfernt ist. Bin aber ganz froh, gleich damit meine Versuche gemacht zu haben. Bei mir läuft die Ersparnis tatsächlich bislang auf ca. 0,5 l/100 km hinaus.
Bin sehr zufrieden und werde (nicht nur wegen dem SmartDeal) weiterhin V-Power fahren. Laut der Shell-App verwenden die seit kurzem auch eine "neue Formel" mit noch besseren Leichtlauf-Additiven. Vielleicht stimmt es ja tatsächlich.
Zumindest habe ich bislang hier noch nix davon gelesen, dass jemand mit der Super-Suppe von einem anderen Hersteller eine Verbrauchssenkung feststellen konnte...
Gruß
Freddy