Bei meinem 2018er Style waren heute Tropfen innen an der Windschutzscheibe .. oder zumindest kleine Berge .. aus EIS ![]()
Wie viel Benzin ich dadurch verblasen habe.. Fuß auf halbgas...
![]()
Trotz Schneekratzer und Mikrofasertuch, im Innenraum.... sonst hätte das ewig gedauert...
Warum hat nur Ford das Patent für eine Scheibenheizung.... Ohne Unterstand ist so ein sparsames Auto echt fürn Arsch
Falls jemand eine Idee hat? DANKE ![]()