Ich habe heute detailliert alles dargelegt, ihre eigenen FALSCHEN Inspektionspläne (Vs. Kia Niro und Handbuch) die Videos mit den möglichen folgen und bin immer ruhig uns sachlich geblieben....
Ich habe EXTRA gesagt, dass so ein Fehler ja passieren kann, und das er behoben gehört...
Die haben sich gewunden wie glitschige Aale.... Erst Hyundai ist Schuld... als ich ihnen die Bedienungsanleitung gezeigt habe, jaaa, aber ist ja nicht so schlimm, WASSER MACHT GARNIX in der Flüssigkeit...
ABER bei der FRAGE vom Reperaturbearbeiter, ob das einfach geht... Wusste er sofort bescheid... Das das nicht so einfach ist und "Mann" den Tester braucht zum Entlüften...
Nach dem Video mit dem verrosteten Nemherzylinder... das ist nur Kupplungsabrieb und da gibts keine Flüssigkeit...
Nach dem nächsten Video von der Kupplung, die unter Bremsflüssigkeit stand... Ja, das kann ja sonst wo herkommen oder andere gründe haben ...
Am Ende wollten die sogar das ich für das Wechseln nachsten Monat nach 5!!! Jahren SELBST bezahle!!! WTF 0 Entschuldigung, und das war ein Fehler ...
DANN bin ich LAUT geworden und hab gefragt, warum ich für ihre Fehler bezahlen sollte, und keiner weiß wie die Kupplung jetzt von innen aussieht... zum Glück waren Leute im verkaufsraum...
Sorry bin immer noch auf 180...
Ich überlege echt, ob ich nicht doch einen Anwalt einschalten sollte und auf den Wechsel vom Nehmerzylinder und Co bestehen sollte.... Oder jeden Ioniq in meine Nachbarschaft nicht mal einen Warnzettel unter den Wischer mache!!!