Mein VFL ca 2018 ohne Bleibatterie
hatte auch diesen Defekt und wurde zum Glück 2022 auf Garantie getauscht
Beiträge von volty
-
-
Nach Rücksprache mit dem Mechaniker der das einbauen soll, werde ich wie geplant ATE nehmen.
Ich werde dann berichten, bestellen werde ich aber erst im Januar.
Kennst du den Mechaniker persönlich?
Ich hatte bis jetzt immer absagen bei selbst gekauftem ÖL oder geschweige den Bremsen, trotz seeehr höflichem Auftreten und 10-20€ Trinkgeld in aussicht...

-
Ich denke, und das sagt auch der Youtube Hyundai Schrauber.... Wenn schon mal in dieser Kupplung zwischen V und E Motor Probleme auftreten...
Wie sagt man bei uns... Der Kas is bissn

Falls da einmal Rost entstanden ist und der Dichtungsring im A....
Ich hoffe, das passiert mir und dem Fragesteller nie! Und das sein Problem an der "normalen" Doppelkupplung liegt.
-
-
Bitte weiter berichten
Hatte auch schon einen Kameraausfall auf Garantie und jetzt der Fensterheberschalter auf eignene Rechnung.1200€ ... das sollte der Staatsanwaltschaft gemeldet werden... # WUCHER!
-
Ich habe schon mal 2 tolle Videos für den Türpanelausbau gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf diesen schaut es auch so aus, als ob die Module für Spiegel und Fensterheber getrennt sind.
Mich verwirrt nur das zusammenhängende Modul in meinem ersten Beitrag.

-
Hallo, kurz nach den Anschlussgarantie meines vor facelift Ioniq (2018) ist nun die Mittenaretierung des Fensterheber Schalters kaputt gegangen.
Ich habe nur gebrauchte original Ersatzteile gefunden, und die sehen so aus.
Alle neuen die angeblich für den Ioniq passen sehen so aus...

Also das kann ja nicht passen oder?
Wisst ihr, wie ich den am besten ausgebaut bekomme?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wow da war dein Focus aber top notch... kannte ich bisher noch gar nicht... Echt vom USB Stick aus ??
-
Ich hoffe die 12Volt Lithiumbatterie von meinem "Zwischenfacelift" bleibt heile
... will gar nicht wissen was die dann kostet 
Ist neben der LEIDER nie gewechselten Kupplungsmotorstellflüssigkeit (Bitte ALLE aufpassen!) das 2. worst case

-
Ich kenne mich bei EV Ioniqs 0,0 aus... Aber spülen heißt doch immer kompletter Tausch + Spülung... alles andere wäre doch keine "Spülung" ...
Oder?