Beiträge von volty

    Hauptsache, Du hast ein gutes Gefühl dabei.... :thumbsup:

    Grüße

    Torsten


    Naja... Habt ihr irgendwo gelesen das die selben Reiniger und auch die gleiche Menge im E10 wie in E5 oder Ultimate sind?

    Eher darum ging es mir :thumbsup:  8o

    Es steht ja an JEDER! ARAL Säule... Reiniger.....

    JP hätte mit seiner "Marktmacht" echt mal was für uns bewirken und bei ARAL nachhaken können (sie hätten ja schweigen dürfen) ;) .... Aber ihm ist das wahrscheinlich leider Wurscht (scheißegal) und Hauptsache er ist Liebkind in der Firmen... :evil: :saint: :/

    Ich habe mir gedacht weiterhin E10 zu tanken, aber nur noch ARAL ...

    Bei denen soll ja bei jeder Spritsorte der Reiniger für die Ventile und Co drinnen sein :thumbup:

    Oder, denkt ihr E5 wäre doch besser?

    Ich habe auf Youtube diese 2 Videos gefunden... Ich bin irgendwie froh, letzten Monat eine Garantieverlängerung gemacht zu haben :/ 8|


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mich regt das auch SOOOO auf, dass ich mit dem Schlüssel nicht die Fenster von der Wohnung aus aufmachen kann...

    WTF... Wir haben nicht 1980!!!!

    WTF??? 180€ für eine 5€ Batterie?? Warum muss da ein Steuergerät getauscht werden???

    SO hat die EU das bestimmt nicht vorgesehen, oder?


    Obwohl ich bei diesem selbst aufblähenden Monster trotzdem nicht überrascht wäre...

    Als Normalverdiener der knapp einen halben Tag für Steuern schuftet, ist das echt nur noch pervers... :cursing: 8| ;(

    Ich freue mich auf die nächste Ausweiskontrolle im Freibad :thumbsup: