Beiträge von volty

    Sooo, seit gestern ist wieder einmal die Motorstörlampe an X/ ... Ohne das der Motor irgendwelche mucken macht...

    Genauso wie vor ca. einem Jahr, ich tippe wieder auf den Nockenwellensensor!

    Was verbauen die da für einen MIST! Und warum gibt es kein verbessertes Bauteil? :cursing: :?: <X #


    Nächste Woche ist Inspektion, mal schauen.... HOFFENTLICH rechnet sich die Anschlussgarantie! Falls genau das Bauteil ausgeschlossen ist.... :thumbdown: 8| :cursing:


    Was kann beim richtigen Ausfall eigentlich passieren? Also ich merke keine Aussetzer von Zylindern und der Durchzug ist wie immer?

    SEHR interessant!

    Und auch sehr wichtig, wir hatten hier erst einen Fall im Forum wo ca. 6000€ Schaden (Oder?) wegen der kaputten Kupplung fällig war...


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    Sorry, ich bin nicht der PROFI!

    Öhmm, ich habe auch das alte Modell mit Mercedes Fußbremse und ein wenig Flugrost und 2-3 Millimeter Rand nach oben... in 2 Wochen ist TÜV

    Kann ich wirklich auf einer geraden ohne Verkehr bei 100 die Fußbremse mal VOLL! betätigen, ohne abzufliegen? :/ :D

    Danke :thumbup: :thumbsup:

    Also meinen Ioniq Style von 6.2018 mit 18.000km habe ich mit 17.000€ gekauft.... Ich bin nicht viel gefahren ( Tacho 40300km) und jetzt habe ich nachgesehen und dieses Angebot gefunden... =O 8|


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    Als "Wertanlage" hätte ich ihn nie gesehen, aber es freut mich :thumbsup:

    Ich rüste jetzt auf. Neue Kamera, Bewegungsmelder u.a.

    Die ist vorerst mein Abschied aus dem Forum. Demnächst Mazda CX 60 PHEV

    Ich empfehle zusätzlich noch das Schätzchen hier, oder einen richtigen Waffenschein :evil:

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    Viel Spaß und Glück mit dem neuen Auto :thumbup:

    Die Frage ist, hätte es mit einem DCT Flüssigkeitswechsel und Filter reinigen vermieden werden können?


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    Ich habe mir vorgenommen bei 100.000 Km einen Wechsel durchzufühern...

    Oder früher, hab erst 40.000km auf dem 2018 Ioniq :whistling: ^^