Beiträge von volty

    Was ich nicht so toll finde, die Staffelung der Kostenübernahme ab 100.000km, aber das dürfte für dich ja eher nicht eintreten.

    also findest du die real Garant Versicherung ebenbürtig mit der 5 Jahre Hyundai Garantie? Danke, LG Markus

    In 2 Monaten läuft meine Garantie ab, heute musste ich mit der Motorstörlampe in die Werkstatt, Nockenwellensensor defekt.

    Ich sehe das ein wenig wie den, Wink mit dem Zaunpfahl.

    Was haltet ihr von dieser Versicherung und gibt es noch andere Anbieter?

    Die Dame vom Empfang meinte aber: Die Versicherung deckt bei weitem nicht das ab, was die Hyundai Garantie abdeckt...

    Auf die Frage, was die Unterschiede sind, konnte sie aber nicht antworten.

    Kennst sich hier jemand mit Autogarantien aus? Habe erst 34.000 Km auf der Uhr

    Informationsblatt zum Versicherungsprodukt ,PDF im Anhang


    Preise

    12 Monate: 212,60 €

    24 Monate: 346,60 €

    36 Monate: 512,60 €

    Bei mir wurde heute auch der Nockenwellensensor getauscht, in 2 Monaten ist die Garantie zu Ende...

    Warum geht der beim Ioniq so oft kaputt? Serienfehler?

    Hallo zusammen :)

    Ich möchte mir nun auch endlich eine Handyhalterung zulegen.

    Größter Punkt ist, dass die Luftdüsen frei bleiben... Ich brauche im Sommer die volle Ladung Gefrierschrank im Gesicht... :thumbsup: :D

    Welche habt ihr und könnt sie empfehlen?

    LG Markus

    Gute Frage.... Muss ja leider alles mit der Technik im Sitz zusammenpassen.... Für Premium sehe ich da eher schwarz, aber Sytle und Trend.... wäre schon geil.

    Die Ioniqs mit Batterie im Hochstromspeicher dürften ja Jahre lang stehen bleiben, ohne dass die Batterie schlapp macht, oder?

    Das nenne ich schon einen großen vorteil... :thumbsup: