Wenn es wieder der ist, hast du darauf noch Gewährleistung.
Hmm gilt da auch 24 Monate oder 12 ? Aber MichelB sagte ja das die Anschlussgarantie zahlen sollte, also deswegen bin ich zum Glück ganz entspannt (rechnet sich ja )
Sollte aber echt NICHT passieren, es hätten bei der Anzahl an defekten Nockenwellensensoren von Anfang an BEIDE getauscht werden MÜSSEN!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also meinen Ioniq Style von 6.2018 mit 18.000km habe ich mit 17.000€ gekauft.... Ich bin nicht viel gefahren ( Tacho 40300km) und jetzt habe ich nachgesehen und dieses Angebot gefunden...