Beiträge von Berwuz

    Ich habe vor, stärkere Federn in den Ioniq Hybrid einzubauen.

    Oft hängt der Hänger mit höheren Gewichten am Auto, auch die Deixellast ist bis 75 kg nicht wenig.

    Wenn auch der Kofferraum chwer beladen ist, kann es sinnvoll sein stärkere Federn einzubauen.

    Ich habe welche von MAD gesehen, die ich gern nehmen würde.

    Bitte um Eure Meinung.

    MfG

    Bernd

    Ich habe ein vollwertigesRad im Kofferraum.

    Jetzt stehe ich vor dem Problem, daß ďie Matte jetzt ca 5 cm übersteht und dieser ausgefüllt werden sollte. Hat jemand Erfahrung damit?

    War das jetzt eine Frage oder nur so geschrieben? Bin mir bei dem Satzbau nicht sicher. Die Sofort Lösung ist doch, dass du für die detaillierte Fehlersuche erstmal einen Leihwagen bekommst? Was sollen sie deiner Meinung nach noch mehr anbieten, wenn sie erst einmal selber suchen müssen?

    Ich habe angenommen, daß s dafür genaue Richtlinien gibt, die dabei feststehen.

    Wozu steht da die Meldung - dafür sollte es eindeutige Abhilfe geben. Ansonsten sollten die sagen können, was in dem Falle möglich sein könnte.

    Ich habe heute bei nicht üppigen Temperaturen das Problem gehabt "Rekuperation nicht möglich", bei Hyundai angerufen,

    die haben einen Termin gemacht, da wollen die das Auto da lassen und mir einen Leihwagen geben. Kann das Sein, daß die auch suchen müssen, gibt es da keine Sofortlösung, bei einem neuen Auto sollte die Werkstatt doch eine Sofortlösung anbieten können.

    Das Auto wurde im Juni zugelassen.

    ich habe im Juni meinen neuen Ioniq Hybrid gekauft.
    Was mich natürlich fuchste, war die Lampen zu wechseln.
    Nach zahlreichen Beiträgen hier, reizte mich das sehr und ich fing an mich an den Verschlüssen zu vergreifen.
    Zunächst das Abblendlicht, sie Verschlüsse gingen sehr schwer aufzuschrauben, aber mit Hilfe einer Wasserpumpenzange gelang das.
    Die Fassungen gingen anfänglich sehr schwer heraus, dann erkannte ich die Ausführung der Lampe, fotografiert (neudeutsch) und wieder zusammengebaut.
    Nun konnte ich im Netz diese Lampe suchen, nach Ankunft waren die Lampen schnell eingesetzt, da die Verschraubung - Plastikdeckel mit Glyzerin eingesalbt wurde.
    Ich hoffe, wenn ich unterwegs wechseln muß, wird es schneller gehen.


    Die Vollicht Scheinwerfer waren angesichts der schon gewechselten Abblendlichter kein Problem mehr, da der Aufbau prinzipiell der selbe ist, lediglich mit dem Einsetzen der Lampenfassung hatte ich kleine Probleme, da duch die Steckverbindung nicht viel Platz ist und man dann auch noch die Verschlußkabbe zu bekommen muß.


    Wenn einer Probleme haben sollte helfe ich gern, wenn er aus der Nähe von Passau stammt.

    vielen Dank,
    Da ich erst vorige Woche meinen Trend geholt habe, kenne ich mich noch sehr spartanisch aus.
    Ich weiß praktisch noch überhaupt nichts.


    Wie macht man das genau, könntest Du mir bitte eine genaue Anleitung geben?
    Im Voraus vielen Dank


    LG Berwuz