also ich kann mich nicht beschweren, eben den 2017er und jetzt das 2020er , beide stabile Download Rate
Beiträge von WizoneDE
-
-
Ich stelle mir gerade die Frage, warum es keine Micro SD sein darf.
Die Dinger sind heute so gut und ausgereift.
Stückpreis, SD Modul ist immer noch billiger als microSD Module, somit auf Masse ,…
-
ich bin schon irgendwie froh, dass CarPlay weitestgehend gut funktioniert
und da mittlerweile die Karten von Apple scheinbar einmal im Monat in Deutschland refreshed werden landen zumindest die gemeldeten Fehlerkorrekturen zeitnah im Navi.
-
-
na hoffentlich ist die jetzt nicht nochmal ne woche offline um den Rechtschreibfehler zu korrigieren
-
dafür gibt es in der USA Sparte ein November Update nur noch nichts in den RUS Feeds
November 2021 Navigation Map and Software Update > Notice | Official Hyundai Motors Navigation Update WebsiteCheck out the latest update of Hyundai Motors navigationupdate.hyundai.com
hatte auch gehofft das ganz offiziell laden zu können -
Dann schick ich die Info doch mal an den Meister. Er meinte er hätte bei Hyundai angefragt und da wäre nichts zum einstellen ?
weißt du zufällig wo genau? Hatte auch nur die beiden Marker für den langen Schraubendreher für das Abblendlicht gesehen -
Wenn’s Sein muss ?
-
Hab bei mir ja die voll LED , nachdem mich auch mehrere angesprochen hatten das ich mit Fernlicht fahre hab ich’s mal prüfen lassen. Die LED Abblendlichter waren um 30% zu weit nach oben gerichtet ?
dafür jetzt ein neuer Spaß. Nachdem die nun eingestellt sind ist zwischen LED Abblendlicht und led Fernlicht auf der Fahrerseite ein Loch In der Beleuchtung weil das Fernlicht zu weit nach oben strahlt. Dadurch folgt mir jetzt permanent ein Schatten auf dem Boden.
da man das Fernlicht nicht einstellen kann bestellt die Werkstatt nun neue frontleuchten ? -
Nutzt ihr denn wenigstens schon fleißig die neue BlueLink App? ?