Alles anzeigenIst euch schon einmal aufgefallen, daß die an Kreuzungen o.ä. unten eingeblendeten Fahrspuranzeigen öfter mal völliger Mumpitz sind? Wenn ich mich darauf verlassen würde, stünde ich häufiger auf der falschen Spur.
...
Kennt ihr eine Adresse, an die man solche und andere Fehler melden oder Anregungen geben kann? Der Hyundai Kundenservice dürfte da vermutlich nutzlos sein.
Timo
DerTimo am besten schickst du solche Spurdaten mir mit genauer Position und Fehlerbeschreibung. Spurbilder können grundsätzlich nicht über den Mapcreator von HERE korrigiert werden. da geht es hauptsächlich im die "grundlegenden" Sachen. Ich habe aber Ansprechpartner bei HERE an die das dann weitergeleitet werden kann, damit das intern geprüft werden kann.
Grundsätzlich mal als Info für die, welche mittlerweile im Mapcreator editieren. Wundert euch nicht, das eure Änderungen aktuell lange dauern bis sie verarbeitet werden. Aktuell werden fast alle Audit Ressourcen rein in SpeedLimit Änderungen gesteckt (Geschwindigkeitsbegrenzungen und Durchschnittgeschwindigkeit auf einem Abschnitt) alle anderen Änderungen die nicht automatisiert validiert werden können laufen daher je nach Region auf.
Wenn ihr da was kritisches zum melden habt, (totaler Murx oder neuer Kreisverkehr etc) dann schreibt auch hier mir am besten per PN dann gebe ich das weiter