Beiträge von WizoneDE
-
-
die Funktion war aber auch schon im März 2020 Update mit drin
Das Icon verschwindet nur nach ein paar Sekunden. Vielleicht deswegen vorher nicht gesehen
-
Wenn das der reine Ölpreis ist, wäre das schon extrem heftig.
Selbst wenn man das empfohlene Helix von Shell nimmt liegt man da im offizieller Shell Shop (ist interessanterweise ein Ebay Shop
) maximal bei einem Literpreis von 13 EUR.
Sicher, dass das der reine Ölpreis war und die AE nicht vielleicht doch schon da mit eingerechnet war?
-
Auch mein Beileid dazu
Ich kann nur allen Beteiligten raten, ihr Auto zu sichern, mir wurde von verschiedenen Seiten gesagt, dass Hyundai, Mitsubishi und Kia in letzter Zeit sehr gefragt sind.
... die Idee dazu kam mir schon mal beim alten Auto... je nach Region.... vielleicht gar nicht so dumm... :-/
https://www.amazon.de/BALLSHOP-Radkralle-Diebstahlsicherung-Reifenk...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei uns in der Werkstatt packt der immer alle Updates auf den Stick und Feuer frei.
-
Gegen die Wand ist auch nur ein ein Indikator um grob abzuschätzen, ob der Kegel korrekt ist oder nicht.
Das Abblendlicht im Auto muss durch eine zertifizierte Messeinheit eingestellt werden. Mal so gegen die Wand einstellen bringt da gar nichts. Dann sieht es zwar gut aus aber blenden kann es dennoch.
Und für alle die hier drauf stoßen und es noch nicht kannten:
Licht-TestDer Licht-Test ist eine Verkehrssicherheitsaktion in Deutschland. Jedes Jahr ab Oktober haben Autofahrer die Chance in punkto Licht und Sicherheit zu punkten:…www.licht-test.deJedes Jahr im Oktober kann man kostenfrei bei TÜV den Lichttest machen lassen. Teilweise stand auch schon der ADAC auf Parkplätzen von Supermärkten und hat das angeboten
-
Und als wichtiger zusätzlicher Kostenpunkt:
4x Reifendruck Messsysteme kommen beim Preis auch mit dabei, inklusive anlernen beim Auto.
-
Hier sieht man schön den Lichtkegel den man eigentlich erwarten würde.
Lichtverteilung - Abblendlicht & Fernlicht | HELLA<p>Lichtverteilung | Lichtverteilung des Abblendlichts ✓ Lichtverteilung des Fernlichts und Landstraßenlichts ✓ Wissen für die Kfz-Werkstatt ✓</p>www.hella.comIch hab meine im Auto am Stellrad um 1 runter gedreht da ich mit dem Abblendlicht bei niedrigeren Fahrzeugen die mir entgegen kamen auch gerade so an der Blendgrenze der LEDs stand.
-
Falls jemand Lust auf input zu Batterien haben will
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat das FL Modell überhaupt noch ein WLAN Modul verbaut?
Dachte das wäre aufgrund der neuen ZwangsSim nicht mehr drin.
Für Wireless Carplay wird ein Bluetooth/WLAN Hybrid Netz vorausgesetzt.