Sind die Kennzeichen echt oder nur Photoshop?
Das mit dem Treffen ist so schwierig. Wir sind ja total zerstreut.
Sind die Kennzeichen echt oder nur Photoshop?
Das mit dem Treffen ist so schwierig. Wir sind ja total zerstreut.
Ich hab mein Smartie über Blutooth verbunden und siehe da, Quelle BT Audio gewählt und es kommt Musik ab der Stelle, wo ich mein Smartie das letzte Mal gestoppt habe. Dazu habe ich auch keine weitere App gestartet, da der Music Player im Hintergrund aktiv war.
Wieso ist das denn bei dir so hoch? Säuft der so viel?
bitte nicht verwenden. Für stahl gibt es andere Schrauben.
ist bei mir auch ca 2 sec verzögert. Aber nur bei langer Betätigung. Wenn ich kurz tippe geht es sofort um 1 hoch oder runter.
Wenn die sich keinen Reim drauf machen können, frage ich mich ernsthaft, wozu es dann den Fehlerspeicher gibt.
Das können die Zündkerzen sein, der Luftmassenmesser oder ein schlechter Zündzeitpunkt. Solche Fehler sollte jeder Werkstattmeister interpretieren können. Oder gibt es Marder in deiner Gegend?
Ist das nur kurz, so maximal 1 Minute?
Elektrischer Start ist derzeit morgens nicht drin aber am Ziel elektrisch einparken ist sicher.
Das Problem hat der Trend zum Glück nicht. Da wird manuell abgeblendet. Ist bei mir aber nie nötig, da ja meine Scheiben abgedunkelt sind. So habe ich dieses Thema komplett abgehakt.
Das war nur ein Beispiel, warum es zu Fehlverhalten kommen kann. Deswegen den Anderen zu beschimpfen ist kein schöner Umgangston. Jetzt wird es aber OT.
Zurück zum Thema.
Ich habe jetzt beim Bremsen nicht so den Eindruck, daß dieses Antippen ein deutlich stärkeres Ladeverhalten hervorruft. Sicher, die 3 Balken sehen viel aus, sind aber nur ein kurzer Moment. Da finde ich rollen lassen mit 1 Balken irgendwie sinnvoller.
Markus, bitte nicht so rüde formulieren (doofe Kuh).
Wer weiß, wo sie mit ihren Gedanken war. Mir ist am Mittwoch etwas ähnliches passiert. Bin einem Radler hinterhergeschlichen und habe ihn beobachtet, weil noch ein 2. Radler kam. Ja und dann überholte einer den anderen, was ich weiterhin aufmerksam beobachtete. Und dann bin ich einer Frau am Zebrastreifen fast über die Füße gefahren. Ich habe sie nicht bemerkt, weil ich die 2 Radler beobachtet habe. Bin ich jetzt ein "Volli...t"?